Ich zitier mich mal selber:
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
...Wo gibts denn das Advance zum fast selben Preis wie das S?
Nochmal:
DBT ist brandingfrei.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich zitier mich mal selber:
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
...Wo gibts denn das Advance zum fast selben Preis wie das S?
Nochmal:
DBT ist brandingfrei.
ZitatOriginal geschrieben von kangaxx
Oh, ein Tag nach meiner Aufladung kam gerade eben die SMS mit der
meiner Bonusflats. Anscheinend gilt
es weiterhin fuer Bestandskunden
Das war doch eh klar. Wieso sollte das nicht so sein?
Nein, dafür ist nur das Atrix vorgesehen.
ZitatOriginal geschrieben von arne
...Nein, die SIM kannst Du natürlich ab Erhalt bzw. Vertragsbeginn nutzen. Es wird eine vorläufige Nummer geschaltet.
Das war vielleicht mal so, oder ist seit neuestem so. Bei mir war das jedenfalls nicht der Fall. Die SIM war erst nach der Portierung aktiv.
ZitatOriginal geschrieben von Kallenpeter
Wird bestimmt auch nano-sim cutter geben
Garantiert. ![]()
Normalerweise sollte es die kostenlos dazugeben.
Das dürfte ungefähr hinkommen, ja.
ZitatOriginal geschrieben von hasso
Hab nun auch ein WindowsPhone (Nokia Lumia710) und bin sehr zufrieden. Mir fehlen keine Apps, das Dingen läuft flüssiger als mein DHD und das Note und ist Kinderleicht zu bedienen.
Einfach Klasse, hätte ich nicht gedacht.
Da sind die Anforderungen wohl individuell verschieden. Ich z. B. kann überhaupt nicht verstehen, daß man vom DHD auf ein WP7-Gerät umsteigt. Möglicherweise wird einem das aber auch erst später bewußt, denn nette Spielzeuge sind die Windows Phones ja. Mehr aber auch nicht.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mostwanted
o2 wird unseriös und arbeitet mit betrügerischer Energie.
Fall:
Blue M wurde mir für 19.99 angeboten, einmal schriftlich und dann bei der Hotline - lediglich die Umstellung klappte nicht, da ich aus der Leitung flog und beim erneuten Anruf die "Fachabteilung" die Umstellung verweigerte.
Gestern las mir ein Mitarbeiter von 02 an der GKH vor "..19.99, Blue M". Heute hiess es bei der "Fachabteilung": Alles wäre ein Schreibfehler gewesen, den Tarif hätte es so nie gegeben. Obwohl zwei Mitarbeiter das bestätigt haben, ist es auf einmal nicht wahr?
Hahaha.
Das geht mir jetzt ums Prinzip, ich lasse mich doch nicht anlügen.
...
Und genau das ist die so typische o2-Willkür, die mich schon seit Jahren ankotzt. Und auch der Grund, warum ich meine Verträge bei denen auf Eis gelegt habe. Es hat sich nichts, aber auch gar nichts geändert bei diesem Verein. Aber egal, dann kriegt eben die Konkurrenz meine sauer verdiente Kohle.