-
Zitat
Original geschrieben von Morgoth81
Naja, man muß auch irgendwo fair bleiben: Es ist doch klar, daß das ganze eine Mischkalkulation ist. Manche zahlen etwas mehr und die Neukunden werden so subventioniert. Anders wären diese Preise doch nicht zu realisieren. Wenn jetzt die Leute, die mehr bezahlen, noch wechseln könnten, würde deren Rechnung doch völlig zusammenkrachen:...
Das ist eine sehr kurzfristige Sichtweise. Mittel- oder langfristig werden sie sich auf diese Art und Weise die (verärgerten) Kunden vergraulen.
-
Ich würde den Vertrag nicht zu früh abschließen, weil du ab der Bestellung schon zahlst, die SIM aber erst nach der Portierung nutzen kannst.
-
Dann wird es aber wohl nicht an Lidl/Fonic liegen, sondern eher am o2-Netz. Probier doch mal nen anderen Standort.
-
Zitat
Original geschrieben von Morla6
Ohne Vorwarnung? Hattest denn eine gültige Email-Adresse angegeben? - Bei den letzten zwei Sims, die bei mir deaktiviert wurden, bekam ich jeweils mindestens drei Emails, die die Deaktivierung ankündeten.
Jep, das ist bei Simyo (und auch blau) üblich. Kurz vor Ablauf der Aktivität bekommt man per Mail und SMS mehrere Warnhinweise. Deshalb kann ich ja auch nicht glauben, daß das in diesem Fall anders sein sollte.
-
Ohne Vorwarnung? Hast schon mal im Spamordner nachgeschaut?
-
Nein, nur zeitverzögert im EVN.
-
Vielleicht kann hier smartmobil.de was machen? Weil, das kann es nun ja wirklich nicht sein.
-
Drittanbietersperre heißt normal auch, daß man keine Spiele oder sonstwas über die Telefonrechnung bzw. das Guthaben mehr kaufen kann. Wie z. B. bei Jamba oder auch im Google Play Store.
-
Ich würde mal davon ausgehen, daß diese SMS für dich nicht mehr zutrifft.
-
Auf jeden Fall das Advance. Allein schon wegen des LED-Blitzes, der beim S fehlt.
Wo gibts denn das Advance zum fast selben Preis wie das S?