Nun ja, die 49 Cent pro Anruf bleiben auch über die Erreichbarkeit der Festnetznummer hinaus bestehen. Insofern ist das alles relativ. ![]()
Beiträge von GigaTom
-
-
DBT steht für ungebrandet.
-
-
...und über die Kurzwahl 1145 kostet sie jetzt nur noch 49 Cent pro ANRUF, statt wie bisher pro Minute.
-
Zitat
Original geschrieben von saaonline
Unter 15 (runtergenadelt von 20) Euro gibt es bei o2 keinen halbwegs vernünftigen Tarif. Wenn du keine Gimmicks wie Festnetznummer oder Multicard brauchst, würde ich an deiner Stelle zu Lidl (Smarttarif) gehen.Wenn er bei seinem alten Tarif nur 8 Euro im Monat zahlt und ihm das reicht, wäre das eine eher ungünstige Lösung.
-
Zitat
Original geschrieben von drsost
Hallo,
auf den letzten Seiten wurde ja schön diskutiert, nur finde ich keine klare Aussage zu folgendem:
Wenn ich mir eine Classic SIM hole, sind dort ja 10 € Guthaben drauf. Wenn man dann auf den Smart Tarif umstellt, wird die erste Grundgebühr von diesem Guthaben bezahlt?Wie sieht es aus, wenn man die 10 € Guthaben hat + 25 € Guthaben aus der Portierung. Kann damit dann erst einmal die Grundgebühr bezahlt werden?
Dann hast du aber nicht gründlich genug gelesen. Beide Fragen wurden nämlich schon beantwortet.
-
Bei Widerruf nicht, bei dem seit neusten von 1&1 eingeführten Testmonat könnte es vielleicht gehen.
-
Warum kündigst du auch per Mail?
-
Zitat
Original geschrieben von 79er
Die NettoKOM Homepage wurde komplett überarbeitet.Dort kann man jetzt zwischen den Tarifen NettoKOM 9 Cent, NettoKOM Smart und NettoKOM World wählen.
Bereits seit einiger Zeit erhält man auch einen Einzelverbindungsnachweis als PDF und neuerdings ist auch der Download einer Rechnung möglich.
Das mit dem EVN war mir neu. :top:
-
Im Kundencenter hab ich gar keine Möglichkeit zu wechseln.