ZitatOriginal geschrieben von flensi
Kann man nicht jetzt einen EVN generieren lassen und somit die Unstimmigkeit klären?
-ralf-
Wenn bis dahin eine kostenpflichtige Nutzung stattgefunden hat, dann ja. Hat es aber ja angeblich nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von flensi
Kann man nicht jetzt einen EVN generieren lassen und somit die Unstimmigkeit klären?
-ralf-
Wenn bis dahin eine kostenpflichtige Nutzung stattgefunden hat, dann ja. Hat es aber ja angeblich nicht.
Meinst du jetzt für die Worterkennung? Kann mir nicht vorstellen, daß das 900er tatsächlich keines hat.
ZitatOriginal geschrieben von Ray
Mit oder ohne Hardware? Meiner lief bis Mitte November 2013 und der wurde anstandslos in den Basic gewechselt (ohne Hardware).
Ohne Hardware.
Ach ja, ich hatte zuvor online gekündigt.
ZitatOriginal geschrieben von bz_star
Laut 1&1 ist ein vorzeitiges Verlängern eines bestehenden Vertrags frühestens 6 Monate vor
Ende der Vertragslaufzeit möglich.
Mir wurde am Telefon gesagt, der Vertrag muss mindestens 16 Monate laufen. Offenbar gibt es keine einheitliche Regelung und jeder Hotliner kann und darf hier andere Maßstäbe setzen.
ZitatOriginal geschrieben von MarioBalo
@ zzap
Lidl verkauft zwei Arten von Sim-Karten, die classic-Sim mit 10Euro Startguthaben und eine smart-Sim seit dem 20.08. mit 5Euro Guthaben. Bei der smart-Variante muss eine Bankverbindung angegeben werden, da hier die Kosten von 9,95Euro vom Bankkonto abgebucht werden und nicht vom Guthabenkonto der Simkarte.
VG
MarioBalo
Wobei das Guthaben von 5,24 Euro weder bei der Classic-, noch bei der Smartvariante Sinn macht.
Sorry, Druckfehler. elf = die
![]()
Das wirft dann allerdings elf Frage auf, warum nicht gleich alle Karte seitens Netzclub verlängert wurden.
Welches Guthaben hast du denn geprüft? Das von der Fonic- oder LIDL-SIM?
Mein Vertrag läuft noch bis Oktober 2013, ein Wechsel in einen der neueren Tarife wurde abgelehnt.
Und warum schreiben sie das dann in der Mail an Nato?
Evtl. kann das ja mal jemand testen.
...was dann wiederum im Widerspruch zu den Aussagen von Netzclub stünde.