-
Zitat
Original geschrieben von Nato
...edit : eben Sonntag 17:30 die maxxim Hotline erreicht. aussage war, maxx free 200 mit allnet Option ab morgen 14,90€.
Zitat
Original geschrieben von interfind
Leider keine AllnetFlat zubuchbar 
Was denn nun?
:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
schön, da steht Oktober 2012 - meinst du deswegen mache ich jetzt die Pferde scheu?
Also bin ich doch nicht der einzige. Dann berichte mal bitte, ob die Karte darüberhinaus noch funktioniert.
-
Zitat
Original geschrieben von archie83
E-Plus Service und E-Plus Mobilfunk sind zwei verschiedene Unternehmen.
Man hat auch zu aktiven E-Plus-Zeiten stets einen Vertrag mit der E-Plus-Service GmbH abgeschlossen. Somit kann man das Argument nicht gelten lassen. 
Aber btt.
-
Zitat
Original geschrieben von blu_tom
Ein Gigabyte sind 1024 Megabyte ;).
Nur blöd, daß die meisten Anbieter das nicht so genau nehmen und abrunden. Das ist die selbe Problematik wie bei den Speicherkarten.
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Bei den demnächst anstehenden Verlängerungen beschäftige ich mich erst mit der Frage, wenn es soweit ist. Im Frühjahr dieses Jahres abgelaufene Karten wurden nicht automatisch verlängert (ich hatte darüber berichtet), aber das war noch vor der Ankündigung einer automatischen Verlängerung auf FB.
Du brauchst dich ja nicht damit beschäftigen, sondern nur eine kurze Abfrage mit *102# machen.
-
Zitat
Original geschrieben von julieann
Ja, und? 
Also, ich bin auch Studentin. Und ich bin regelmäßig im TT unterwegs. Und trotzdem studiere ich. Und ich habe ne 8-jährige Tochter zu umsorgen. Und ich arbeite als Werkstudentin. Und dazu noch in nem Job auf 400€ Basis. Und in meiner "Freizeit" gebe ich Musikunterricht und dirigiere ein Orchester.
Soviel dazu. Vorurteile gibt es viele 
Ich habe einfach Spaß und Interesse an diesem Forum.
Und dass ich möglichst günstig bei meinem Vertrag wegkommen will, fällt dabei halt ab.
Du willst mir jetzt aber nicht erzählen, daß deine Tochter dabei nicht auf der Strecke bleibt? Oder bist du "Teilzeit"-Studentin?
Sorry für OT.
-
Ok, das macht das Ganze dann wieder weniger attraktiv.
-
Gut geschrieben. :top:
Ich seh das ähnlich. In meiner wenigen Freizeit hab ich was besseres zu tun, als vereinbarten, aber nicht eingehaltenen Konditionen von Vertragsverlängerungen hinterherzulaufen. Da nehm ich dann lieber einen Tarif, bei dem ich solche Konditionen offiziell bekomme. Wenn nicht bei o2, dann eben woanders.
-
Zitat
Original geschrieben von Sanug
Ich bin von o2 wieder zu Vodafone zurückgekehrt. Obwohl in der Kölner Innenstadt beide ähnlich gute Datenraten bringen, ist das Surfen mit Vodafone gefühlt mehr als doppelt so schnell!
Leider genehmigt sich o2 immer wieder "Denkpausen". Besonders, wenn mal eine Weile keine Daten fließen (weil ich beispielsweise eine Seite im Forum lese), ist die Verbindung danach wie eingeschlafen. Erst nach längerer Zeit oder nach mehrmaligem Aktualisieren der Seite oder gar erst nach einer Trennung der Verbindung geht es weiter, und das nervt!
Jo, das kann ich bestätigen. Ich hab dieselben Erfahrungen gemacht.
-
Gibt's denn hier sonst niemanden, bei dem die Gültigkeit nicht automatisch verlängert wurde?