-
Zitat
Original geschrieben von MJ3485
Man kündigt mit zwei Wochen Kündigungsfrist die 500MB Option zum 31.09. und nach Deaktiverung könne man dann für 4,90 Euro die 1 GB Option buchen.
Und wenn das nicht stimmt, hat man gar keine 
Ich dachte, die 1-GB-Option wäre ein Upgrade und das Volumen kommt auf die 500 MB oben drauf?
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo
Zum SMS Preis Deines Tarifs 
Und worin sollte da dann der Vorteil liegen? Dann kann ich genauso gut eine SMS schreiben.
-
Zitat
Original geschrieben von archie83
Damit bleiben strenggenommen nur genau drei Vertragspartner übrig.
Ich komme auf 4. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Du kannst aus der Joyn App alle anschreiben, die in Deinem Telefonbuch stehen, geht halt als normale sms raus...
Kostenlos?
-
Zitat
Original geschrieben von maxandmoritz
...Warum bekomme ich so ein schlechtes Angebot??? :-((((((((((((((((((((((
m+m
Weil Du noch nicht gekündigt hast.
-
Zitat
Original geschrieben von felicitas
Wenn es so wäre, dann hätte die Aussage von smartmobil lauten müssen: "Eine Einrichtung der VisualMailbox DURCH SMARTMOBIL ist derzeit technisch leider nicht möglich."
So lautet sie aber nicht!
Doch, weil der User, der das geschrieben hat, smartmobil.de heißt und im Namen eben dieses Anbieters schreibt. Merkst was?
-
Nun ja, es ist aber durchaus üblich, in einer Familie ein gemeinsames Konto zu haben, während die Kinder noch kein eigenes besitzen. Somit bleibt nur ein Konto übrig.
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Naja, wenn man einen Tarif hat, bei dem der monatliche Betrag automatisch per Lastschrift eingezogen wird, sollte man ja wohl davon ausgehen können, dass man den Tarif auch unterbrechungsfrei nutzen kann.
Das seh ich genauso. Die Realität sieht wohl leider anders aus. Also kein idealer Tarif für die Kinder.
-
Eben nicht, weil man eine 1-Euro-Aufladung nur per Überweisung durchführen kann. Und folgen diese für alle Karten in der Familie vom selben Konto, werden die Karten gesperrt. Außerdem verlängert sich die Gültigkeit nur um ein halbes Jahr.
-
Und wenn du den Text noch zehnmal zitierst: deine Auffassung dieser Aussage wird dadurch nicht richtiger. Das heißt nämlich nur, daß die Einrichtung seitens smartmobil technisch nicht möglich ist. Und nicht, daß es generell für's Galaxy S nicht möglich wäre.