-
Zitat
Original geschrieben von felicitas
Das wäre schlecht!
Aber die Antwort von smartmobil.de war ja, dass es mit meinem Samsung Galaxy S i9000 nicht funktionieren würde und das stimmt einfach nicht!
Woraus schließt du das? Das stand doch so gar nicht in der Antwort?
-
Zitat
Original geschrieben von rampy
kann jemand was zu Netz sagen? Ich habe die SIM_Karte (Smart Tarif) seit Samstag in meinem iPhone 4 und so gut wie keine Netz. Ausnahme war gerade in der Braunschweiger Innenstadt, wo ich für ein paar Wegmeter mal Empfang hatte.
Aber dort, wo du Netz hast, funktioniert alles (Daten, Telefonie)?
-
Zitat
Original geschrieben von ottto
Das wuerde mich jetzt stark wundern - lt. Facebook und einem Zitat hier wurden doch alle Karten zumindest bis 12.12.12 verlaengert?
Das habe ich auch gelesen, aber diese Aussage ist schlichtweg falsch. Aber das ist halt wieder typisch o2. Ich werde jedenfalls unsere Karten nicht mehr aufladen und lasse sie verfallen. Auf diese o2-Willkür habe ich keinen Bock mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Cool
...Bei allem Mitleid für Telogic - meine wichtigen SIM-Karten möchte ich nicht bei einem MVNO haben.
Das sehe ich auch so. Zweitkarten sind in Ordnung. Aber eine Hauptkarte niemals.
-
Dann haben die ja mal zeitnah reagiert. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von HSDPA
Finde das mit der Waldabdeckung sehr gut. Schließlich kann ja auch dort etwas passieren...
Richtig. Verunglückte Waldarbeiter können ein Lied davon singen.
-
Zitat
Original geschrieben von Morpheus620
warum?
es gibt auf den akku 2 jahre garantie weil er zum handy gehört und fest verbaut ist.
Ist das tatsächlich so?
Selbst wenn, hab ich trotzdem eine Abneigung gegen fest verbaute Akkus.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Na klar, bei vielen NC-Simkarten dann halt im Jahr 2038. 
Bei meiner immer noch 11/2012. Und bei den anderen Karten in meiner Familie schaut es ähnlich aus. Bis 2038 ist keine gültig.
-
Zitat
Original geschrieben von time2change
... Hier sprecht ihr primär über die Preise, dem Threadtitel entsprechend. Gibt es auch einen Erfahrungsthread??...
Vermutlich hast du nur die letzten paar Seiten gelesen? Der ganze Thread ist voller Erfahrungsberichte. Einfach mal lesen.
-
Zitat
Original geschrieben von Morpheus620
bei dem P1 gibt es keinen akkudeckel...
Das Ding hat einen fest verbauten Akku? Das ist mir wohl bisher entgangen. Damit scheidet es schonmal aus.
Zitat
Original geschrieben von Wolfgang Denda
Wenn manche wenigstens die letzten fünf Artikel lesen würden.
:confused: