ZitatOriginal geschrieben von s-elch
eine bessere Werbung kann sich Lidl für den neuen 400er Tarif nicht wünschen
:confused: :confused: :confused:
ZitatOriginal geschrieben von klLoewe
Puh, ebend so gerade noch abgeschlossen!...
Zu 4,95 Euro?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von s-elch
eine bessere Werbung kann sich Lidl für den neuen 400er Tarif nicht wünschen
:confused: :confused: :confused:
ZitatOriginal geschrieben von klLoewe
Puh, ebend so gerade noch abgeschlossen!...
Zu 4,95 Euro?
ZitatOriginal geschrieben von full moon
Ich glaube, er will von NC weg:
"Netzclub lässt eine sofortige Portierung der Rufnummer zu einem anderen Anbieter nicht zu."
Er schreibt doch, daß sein Sponsored-Phone-Tarif erhalten bleiben soll.
ZitatOriginal geschrieben von hmf66
...werde wohl deinem rat folgen und sie in die schublade legen...
...wo sie dann irgendwann deaktiviert wird, wenn man sie nicht auflädt.
ZitatOriginal geschrieben von penga
...Deaktiveren der Option "unter 4,- nachbuchen" ist bei mir übrigens nicht möglich...
Hattest Du die Smart- oder Classic-SIM gekauft?
ZitatOriginal geschrieben von colbert
Hallo, ich bin neu hier! Sorry, wenn ich mit einem anderen Thema ankomme.
Netzclub lässt eine sofortige Portierung der Rufnummer zu einem anderen Anbieter nicht zu. Es wird behauptet, die Anpassung des Telekommunikationsgesetzes im Mai beziehe sich nur auf Postpaid-Anbieter. Davon hör ich allerdings zum ersten Mal. Was meint ihr? Ist das rechtens? Wenn nicht, was kann ich tun, um mich durchzusetzen? Würde gerne meinen Sponsored-Phone-Vertrag behalten...
Rechtens ist das sicherlich nicht. Eine andere Frage ist allerdings, ob du den Alt-Tarif bei Netzclub behalten kannst, oder durch die abgehende Portierung nicht automatisch in den neuen Tarif rutschst. Ich würde es Netzclub durchaus zutrauen, daß sie dich in den neuen Tarif schieben..
Ein defektes Gerät gibt man in der Regel aber ohne Verpackung zur Reparatur. Meistens steht die IMEI irgendwo unter dem Akkudeckel.
Nun ja, löblich wäre gewesen, es von Anfang an korrekt zu benennen. ![]()
Find ich gut, daß du insolventen Firmen noch dein Geld hinterherwirfst. Der Insolvenzverwalter und die Gläubiger freuen sich bestimmt ebenso. :top:
ZitatOriginal geschrieben von JHV
Dann nenne mir doch mal einen anderen Anbieter, bei dem man alle eingehenden SMS sperren kann :cool:
Sowas braucht kein Mensch. Außerdem ist das momentan eh der Standard. ![]()