Beiträge von GigaTom

Zitat

Original geschrieben von iStephan
    Ich schlage vor, die Erfahrungen mit dem jeweiligen neuen Anbieter entweder bei den jeweiligen Spezial-Threads dieser Anbieter weiterzudiskutieren, oder aber einen speziellen Solomo-Flüchtlings-Thread aufzumachen.

Übrigens, im Solomo-Forum (nicht weboffen zugänglich) gibt es einen Thread von Bleibewilligen die ausharren wollen. Hauptargumente sind , der konkurrenzlose Tarif-Mix und die einzigartige Feature-Vielfalt...

Feature-Vielfalt? :confused: Na ja, man kann sich alles schönreden.

Re: Vertragsstilllegung

Zitat

Original geschrieben von telcafe
    Doch, bei o2 lassen sich 24-Monats-Verträge (auch DSL) für 2 bis 12 Monate stilllegen. Die Vertragslaufzeit wird dadurch um den Zeitraum der Stilllegung verlängert, siehe o2-Formular.

...was aber wiederum nicht rechtens wäre.

Zitat

Original geschrieben von mmtux
    Ich kann mich nicht entscheiden.... Hilfe! :D

Zur Auswahl stehen:
    - o2 Allnet-Flat mit SMS-Flat und Internet (24 Monate Laufzeit)
    - 1und1 Allnet-Flat OHNE SMS-Flat (aber es gibt ja Whatsapp) und Internet (12 Monate Laufzeit, und 30€ Anschlussgebühr + 5€ für die Rufnummerportierung draufzahlen)

Beides für den exakt gleichen Preis...

Du bekommst die o2 All-Net-Flat inklusive SMS-Flat für knapp 20 Euro? Da würde ich zuschlagen.

Re: Pause

Zitat

Original geschrieben von HansMustermann
    Hallo,
    weiß jemand ob es möglich ist, den Vertrag bei yourfone für gewisse Zeit auf Eis zu legen? Bin ein paar Monate nicht in D, der Vertag würd mir also nichts nützen...

Viele Grüße

Nein, das dürfte bei keinem Anbieter funktionieren.

Das bedeutet, daß der automatisierte Prozess der Aufladung per Überweisung immer noch funktioniert. Sonst nix.

Welchen Browser benutzst Du?

Zitat

Original geschrieben von MRGood
    Ist ein Wechsel von Fonic direkt zu Lidl möglich?

Nein, nur über den Umweg einer Portierung.