-
Zitat
Original geschrieben von iStephan
Ich schlage vor, die Erfahrungen mit dem jeweiligen neuen Anbieter entweder bei den jeweiligen Spezial-Threads dieser Anbieter weiterzudiskutieren, oder aber einen speziellen Solomo-Flüchtlings-Thread aufzumachen.
Übrigens, im Solomo-Forum (nicht weboffen zugänglich) gibt es einen Thread von Bleibewilligen die ausharren wollen. Hauptargumente sind , der konkurrenzlose Tarif-Mix und die einzigartige Feature-Vielfalt...
Feature-Vielfalt? :confused: Na ja, man kann sich alles schönreden.
-
Re: Vertragsstilllegung
Zitat
Original geschrieben von telcafe
Doch, bei o2 lassen sich 24-Monats-Verträge (auch DSL) für 2 bis 12 Monate stilllegen. Die Vertragslaufzeit wird dadurch um den Zeitraum der Stilllegung verlängert, siehe o2-Formular.
...was aber wiederum nicht rechtens wäre.
-
Zitat
Original geschrieben von mmtux
Ich kann mich nicht entscheiden.... Hilfe! 
Zur Auswahl stehen:
- o2 Allnet-Flat mit SMS-Flat und Internet (24 Monate Laufzeit)
- 1und1 Allnet-Flat OHNE SMS-Flat (aber es gibt ja Whatsapp) und Internet (12 Monate Laufzeit, und 30€ Anschlussgebühr + 5€ für die Rufnummerportierung draufzahlen)
Beides für den exakt gleichen Preis...
Du bekommst die o2 All-Net-Flat inklusive SMS-Flat für knapp 20 Euro? Da würde ich zuschlagen.
-
Zitat
Original geschrieben von jvenhoven
@ Gigatom
Ich benutze den Firefox.
Dann lösche mal Verlauf und Cache und probier es nochmal. Oder nimm mal ersatzweise den Internet Explorer. Mit dem Firefox hab ich bei Fonic z. B. auch Probleme, mir einen EVN zu erstellen. Es kommt immer die Fehlermeldung "kein gültiges Datum". Mit dem IE klappt es dagegen problemlos.
-
Stimmt, bei den meisten Bilder des P1 ist im Gegensatz zu S3 ein Grauschleier erkennbar. Vielleicht die Linse nicht geputzt? :confused:
-
Re: Pause
Zitat
Original geschrieben von HansMustermann
Hallo,
weiß jemand ob es möglich ist, den Vertrag bei yourfone für gewisse Zeit auf Eis zu legen? Bin ein paar Monate nicht in D, der Vertag würd mir also nichts nützen...
Viele Grüße
Nein, das dürfte bei keinem Anbieter funktionieren.
-
Zitat
Original geschrieben von iStephan
Habe letzte Woche einen kleinen symbolischen Cent-Betrag aufs normale Solomo-GSM-Guthabenkonto bei Telogic überwiesen.
Dieser erscheint heute ganz normal in der Online-Verwaltung und das Datum der letzten Aufladung wurde dort aktualisiert.
Also das mit *100# abfragbare Guthaben hat sich um den überwiesenen Betrag erhöht.
Das bedeutet, der Aufladungsbetrag ist nicht einfach in einer Insolvenzmasse versickert, sondern ich habe als Gegenwert ausser der Nutzungsmöglichkeit zusätzlich 13 Monate neue Kartengültigkeit bekommen; ohne diese Aktion wäre die Karte seit rund 2 Wochen abgelaufen gewesen.
In meinen Augen ist das ein gutes Zeichen, dass die bisherigen Prozesse wieder laufen...
Alles anzeigen
Das bedeutet, daß der automatisierte Prozess der Aufladung per Überweisung immer noch funktioniert. Sonst nix.
-
Zitat
Original geschrieben von jvenhoven
Kann mir mal jemand sagen, woran ich definitiv feststellen kann, ob die automatische Aufladung nun aktiv ist oder nicht?
Auf der Fonic-Seite steht unter "Ihr Guthaben / Übersicht und Aufladung" in der Mitte etwas größer "Guthaben manuell aufladen". Darüber befindet sich ein Button "Automatische Aufladung aktivieren". Drücke ich diesen, lande ich wieder auf der Seite mit den drei Auswahlmöglichkeiten der Aufladung. Hier ist immer die oberste Möglichkeit "Automatische Aufladung" angehakt.
Vielleicht ist ja bei mir die manuelle Aufladung aktiv und erkenne es nur nicht.
Als ich die 0900-Option abgewählt habe, bekam ich von Fonic extra eine Mail als Bestätigung. Eine solche bekomme ich jedoch nicht wenn ich die Aufladeoption ändere?!?
Jörg
Alles anzeigen
Welchen Browser benutzst Du?
Zitat
Original geschrieben von MRGood
Ist ein Wechsel von Fonic direkt zu Lidl möglich?
Nein, nur über den Umweg einer Portierung.
-
Ich sag ja: da blickt kein Mensch mehr durch.
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Vielleicht steckt hinter der Pflicht zur automatischen Aufladung auch ein technisches Problem.
Glaub ich nicht. Beim Fonic Smart besteht ja dieses "technische Problem" auch nicht.