NetzClub: Marken zahlen deine Flat | 01/2025: Aus netzclub wird FONIC

• Es gab hier jüngst Berichte von Verlängerungen auch ohne Aufladung. Eigentlich sollte das Thema damit durch sein ... aber wer sicher gehen will, lädt halt auf ... :cool:

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Gibt's denn hier sonst niemanden, bei dem die Gültigkeit nicht automatisch verlängert wurde?

Bei den demnächst anstehenden Verlängerungen beschäftige ich mich erst mit der Frage, wenn es soweit ist. Im Frühjahr dieses Jahres abgelaufene Karten wurden nicht automatisch verlängert (ich hatte darüber berichtet), aber das war noch vor der Ankündigung einer automatischen Verlängerung auf FB.

• Mein Bruder hat im Mai ganz lieb per Kontaktformular in der KBO
    nachgefragt, warum er mit seiner Karte nicht telefonieren könne
    (Gültigkeit war abgelaufen).

2 Tage später kam die Entschuldigung von netzclub per Mail
    und das Gültigkeitsdatum ist seitdem wieder auf Mai 2013.

Er hat noch nie aufgeladen.

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Bei den demnächst anstehenden Verlängerungen beschäftige ich mich erst mit der Frage, wenn es soweit ist. Im Frühjahr dieses Jahres abgelaufene Karten wurden nicht automatisch verlängert (ich hatte darüber berichtet), aber das war noch vor der Ankündigung einer automatischen Verlängerung auf FB.

Du brauchst dich ja nicht damit beschäftigen, sondern nur eine kurze Abfrage mit *102# machen.

• Zitat

Du brauchst dich ja nicht damit beschäftigen, sondern nur eine kurze Abfrage mit *102# machen.

schön, da steht Oktober 2012 - meinst du deswegen mache ich jetzt die Pferde scheu?

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    schön, da steht Oktober 2012 - meinst du deswegen mache ich jetzt die Pferde scheu?

Also bin ich doch nicht der einzige. Dann berichte mal bitte, ob die Karte darüberhinaus noch funktioniert.

• Zitat

Dann berichte mal bitte, ob die Karte darüberhinaus noch funktioniert.

Ich denke, dass sie wie vorher auch das nur dann tut, wenn man sich dort beschwert oder vorher mindestens 1ct auflädt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!