Beiträge von GigaTom

Frank: der Internet Explorer kann ja auch keine WAP-Seiten darstellen. Echte WAP-Seiten sind im WML-Format, das beherrscht der IE nicht. Das schützt dich aber nicht vor WAP-Billing, weil WAP-Billing nicht ausschließlich auf WML-formatierten Seiten vorkommt, sondern auch auf mobilen HTML-Seiten.

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    PS. Mit den Opera-Webbrowser lassen sich auch WAP-Seiten auf dem PC darstellen. Ob da Wap-Billing auch zum Tragen kommt?

Weiß ich nicht. Über Tethering könnte Dir das schon passieren. Hab ich noch nicht probiert. Abhilfe schafft auf jeden Fall: den Turbo-Modus einschalten, dann läuft der Traffic wieder über den Opera-Proxy. Damit funktioniert kein WAP-Billing.

Zitat

Original geschrieben von movil_libre
    An sich finde ich die Idee nicht schlecht. Es gibt aber noch einige Fragen.

E-Plus wird sich aber sicherlich gedacht haben: Wie können wir in kurzer Zeit schnell Geld machen um unsere Schulden schneller zu dezimieren.

In dieser Zeit ist es zwar nicht schlau Schulden zu bezahlen (weil die Zinsen sollten ja derzeit gering sein) und eine Inflation steht noch bevor, aber vielleicht stimmt die Balance von Fremd- und Eigenkapital bei E-Plus derzeit nicht.

Wie kommst du darauf, daß E-Plus Schulden hat? E-Plus arbeitet mit Gewinn.