-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Nicht nur das 808, ich denke mal die meisten Android Geräte kommen nicht ran. Daran sieht man auch wie schlecht Android programmiert wird....
Meine Fresse, könnt ihr mal das Gebashe sein lassen? Hier geht's um's Lumia, und nicht darum, welches OS das beste oder schlechteste ist. Dafür gibt's andere Threads.
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
...Persönlich nutze ich überhaupt kein WAP mehr, weil ich keine Lust habe, vor jedem Klick die gesamte Seite mehrfach herauf- und herunterzuscrollen. Geschichten wie die des TE haben mich dazu bewogen, den WAP-Zugang insgesamt zu blocken, wie das die meisten anderen aus meinem Bekanntenkreis auch machen.
WAP könnte ein richtiger Massenmarkt sein, mit dem erhebliche Umsätze auf Grundlage ehrlicher Angebote zu erzielen wären....
Du scheinst es noch nicht so recht verstanden zu haben. WAP ist kein separates mobiles Internet, das man einfach so abstellen kann. Vielmehr ist es Teil des mobilen Internets, ebenso WAP-Billing. Es kann dir theoretisch auf jeder mobilen Seite passieren,(und nicht nur auf mobilen Seiten), daß deine Handynummer abgegriffen wird.
Eine Ausnahme bildet E-Plus, bei denen funktioniert die automatische Rufnummernübertragung nur im eigenen mobilen Portal.Auf anderen Seiten muss man die Rufnummer extra manuell eingeben, wenn man WAP-Billing nutzen möchte.
Gleiches gilt generell übrigens auch, wenn man mit Opera Mini surft, dabei spielt hier der Netzbetreiber keine Rolle. So gesehen surft man mit Opera Mini nicht nur schneller und trafficsparender, sondern auch sicherer.
-
Re: Antwort von Blau.de
Zitat
Original geschrieben von Bülo78
...Nach Rücksprache mit den Ermittlungsbehörden wurde Ihre Karte am XXX
2012 gesperrt. Nach Abschluss der Ermittlungen und einer entsprechenden
Meldung der Polizei werden wir Ihre Karte umgehend auf Sie zurückschreiben
und entsperren....
Gibt es denn schon was Neues zu berichten?
-
Zitat
Original geschrieben von altaso
Und wenn sie unter 4 € rutschen biste wieder 10€ los 
Also der Tarif hat durch die Zwangs Aufladung absolut keine Kostenkontrolle (erst ab 49,95 €)!
Ich gehe davon aus, daß sich die automatische Aufladung im Nachhinein deaktivieren lässt.
-
Zitat
Original geschrieben von johnk
Hallo,
seit wann funkt Lidl denn im Vodafone-Netz? Die waren doch bislang im O2-Netz. Hat sich das etwa geändert? Ansonsten sind derartige Vergleiche völlig unnütz...
Gruss,
John
Aus welchem Grund sollten derartige Vergleiche unnütz sein?
-
Wird denn die All-Net-Flat zum Wechsel angeboten?
-
Zitat
Original geschrieben von GoVi
Steht darauf irgendwo eine Rechnungssumme für den Monat?
Würde das gerne absetzen.
Leider nein.
-
-
Im direkten Vergleich ist Lidl natürlich besser, weil mehr Einheiten, die noch dazu flexibel genutzt werden können, enthalten sind. Plus Internet Flat und plus günstigerer Preis. Dagegen sieht Fyve trotz leichter Verbesserung immer noch alt aus.
-
Es gibt online einen EVN im PDF-Format.