-
Erstens funktioniert das vorzeitige Herausportieren noch nicht überall reibungslos. Und zweitens müssten die Vertragsfixkosten trotzdem bis zum Ende der Laufzeit bezahlt werden, sodass man dann doppelt bezahlt. Ist ja auch nicht gerade Sinn und Zweck der Sache. Aber bei einer 1-monatigen Laufzeit würde ich es - wie oben erwähnt - sowieso auf regulärem Weg machen. Damit stehen die Chancen auf einen reibungslosen Ablauf am besten.
Zitat
Original geschrieben von WrathOfGod
Macht im vorliegenden Fall wirtschaftlich nur überhaupt keinen Sinn.
Richtig.
-
Zitat
Original geschrieben von mfshva
Fyve gewährt seit heute wohl 50 Extra-Freiminuten bei Buchung des Paketes 200 also bekommt man jetzt 250 Minuten für 12€ :top:
Hier die Meldung von teltarif dazu:
http://www.teltarif.de/fyve-25…ro-minute/news/47837.html
-
-
Zitat
Original geschrieben von movil_libre
Es gelten trotzdem die Preise der Preisliste von FYVE.
Hat er das infrage gestellt?
-
Zitat
Original geschrieben von drexter
Das wäre mir persönlich viel zu gefährlich.
Die sichere Methode ist: Die Portierung abwarten und nach erfolgreicher Portierung dann zu LIDL portieren.
Wenn er aber mit 24 Monaten Laufzeit abgeschlossen hat, muss er lange warten, bis er wieder rausportieren kann. Ich würde den Widerruf riskieren, solange die Portierung noch nicht vollzogen ist.
Bei 1-monatiger Laufzeit würde ich es dagegen auch so handhaben wie Du beschrieben hast.
-
Zitat
Original geschrieben von berry2
Da ich weiß, das simyo hier mitliest, will ich mein Problem mit denen hier mal schildern. In der Hoffnung, dass sich da endlich mal jemand korrekt um die Problemlösung kümmert....
Ich mach ja nur ungern den Spielverderber, aber Simyo wirkt hier schon lange nicht mehr aktiv mit.
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
...Oder meinst du die einmal 50 €, einmal 70 € für den Wechsel in den Basic? Das hängt wohl von der Laufzeit ab. Wenn die noch sehr lang ist, wird's teurer, weil 1&1 dann mehr Kohle verloren geht.
Genau das hatte ich gemeint, danke.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Wobei es diese Moeglichkeit nur im Tarif ohne Hardware gibt. Im 29,99-Tarif mit Hardware ist keine Kuendigung nach 12 Monaten moeglich.
Bei mir (Tarif mit Hardwaresubvention und 2 EUR/Monat Rabatt, Restlaufzeit bis April 2014) fallen fuer den Wechsel in den 29,99/39,99/49,99-Tarif 69,99/19,99/0 EUR Wechselgebuehren an.
Wie kommen denn solch unterschiedlichen Wechselgebühren zustande?
-
Wenn man so ein Abo an der Backe hat, kann sich das ja durchaus schnell summieren. Vor allem bei Prepaidanbietern, bei denen man keinen EVN bekommt, wie bei Xtra. Da kann das schon mal passieren, dass man es nicht gleich merkt.
-
Zitat
Original geschrieben von mape2k
*Bullshit ruf*
*scnr*
Bullshit sind wohl eher derartige Kommentare.