:confused: ![]()
Beiträge von GigaTom
-
-
Welche Antwort auf den Lidl-Tarif kommt wohl von Blau?
-
Bin mal gespannt, ob Simyo dem neuen Lidl-Tarif etwas entgegenzusetzen hat.
-
Zitat
Original geschrieben von stefan3
Interessieren würde mich, wie die dann an die Handy-Nr. oder an das Mobilfunkkonto überhaupt kommen.
Der Webanbieter sieht doch nur eine IP-Adresse aus irgendeinem Mobilfunknetz, keine Teilnehmerdaten.Wenn man natürlich seine Daten auf irgendeiner Webseite übers Handy eingibt...
Google mal nach "WAP-Billing."
-
Erstens wird das Thema bereits im Lidl-Thread diskutiert, und zweitens gehört das Thema eher in den Prepaid-Bereich.
-
Dann werden meine Kids wohl zu Lidl Mobile wechseln müssen.

-
Mir geht es jetzt eigentlich nicht um die All-Net-Flat, sondern eher um das, was Simyo bzw. Blau für rund 10 Euro bieten. Und das sind derzeit nunmal nur 100 Minuten + 100 SMS + 200 MB. Also deutlich weniger als bei Lidl.
-
Zitat
Original geschrieben von WrathOfGod
Das ist ein riesiger Wermutstropfen, insbesondere für Personen, die gar kein deutsches Konto haben.Ich finde das ideal. Optimal für meine Kids. Der Optionspreis wird bei mir vom Konto abgebucht, alles andere geht vom Guthaben ab, welches die Kids dann vom eigenen Taschengeld finanzieren müssen. :top:
ZitatOriginal geschrieben von Melkor03
Kann sich eindeutig sehen lassen!
Jetzt wird es aus meiner Sicht interessant wie Drillisch reagiert (All in 200)Wäre aber noch interessant, wie viel weitere Optionen kosten (z.B. Surfupgrade)
Vor allem wäre für mich interessant, wie die Reaktion von Simyo und Blau aussieht.
-
Zitat
Original geschrieben von jokay2010
Kann man derzeit zu simyo mit Nummer wechseln, oder ist das nicht empfehlenswert?Bei den derzeitigen Problemen bei Simyo würde ich wohl eher zu Blau raten.
-
Zitat
Original geschrieben von Koelli
Bei BASE ist das aber eher nicht so.
Selbst wenn man mit dem Datennetz unzufrieden sein sollte: Man wandert trotzdem nicht in ein anderes Netz ab, weil fast alle Bekannten/Freunde ebenfalls bei BASE sind. Was soll man dann als Einziger bei Vodafone?Ich glaube, Du überschätzst die Netzloyalität völlig. In Zeiten von günstigen All-Net-Flats hat die Netzzugehörigkeit eine immer geringere Bedeutung.