Kannst den Antrag faxen. Die Portierung wurde ja durch das Schreiben akzeptiert.
Beiträge von GigaTom
-
-
Zitat
Original geschrieben von johnk
...Ein richtig großer Erfolg wären die Geräte sicherlich eher mit Android geworden...Das denke ich auch. Ich hab von Anfang an gesagt, daß Nokia mit Microsoft auf's falsche Pferd setzt.
-
Der Insolvenzverwalter wird mit Sicherheit nicht darauf verzichten wollen. Wenn aber die Firma Telogic erstmal abgewickelt ist, wird ihm nix anderes übrigbleiben.

-
Bei MM derzeit für 299,- im Abverkauf.
-
Für Bestandskunden sollte sich aber nichts ändern.
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
OK, ich würde ohne Hardware verlängern, aber warum bekommt man eine neue SiM. Das ist schlecht, da ich beide Simkarten benötige.Hattest du vor der VVL auch 2 Simkarten, oder auch nur eine ?
Wenn sich nix ändert, bekommt man normalerweise auch keine neue SIM. Wofür auch?
-
Normalerweise kannst Du das Bonus- oder Startguthaben auch zum Wegportieren nutzen, ja.
-
Zitat
Original geschrieben von Katzenpferd
Hallo Rainer,man muss sich erst einmal mehrere Minuten mit diesem Tarif beschäftigen um ihn überhaupt erst einmal zu verstehen. Das reicht für mich schon als Grund aus ihn als kompliziert anzusehen.
Gruß
So sieht's aus. :top: Kein Mensch hat in Zeiten von All-Net-Flats für 20 Euro noch Bock auf komplizierte Tarife.
-
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Hatte mein Portierungsverlangen schon vor zwei Tagen gestellt und erst heute diese Antwort bekommen. Die 25 Euro auf der Karte kann ich wohl in den Wind schreiben und muss nun nochmal 25 Euro berappen, um meine Rufnummer behalten zu können.
Ist vielleicht gut so, mit einem Verein mit solchen Geschäftsmethoden will man nichts zu tun haben.Ich würde noch warten. Die Portierung ist bestimmt bald kostenlos möglich.