ZitatOriginal geschrieben von cayen
Der 1&1 All-Net-FlatPro hat die Option:
Kostenlos in 36 Ländern surfen - mit 100 MB (ab 01.10.2012)
Welche Länder sind drin?
Steht auf der Webseite.
Und nein. Cost Control gibt's keine. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von cayen
Der 1&1 All-Net-FlatPro hat die Option:
Kostenlos in 36 Ländern surfen - mit 100 MB (ab 01.10.2012)
Welche Länder sind drin?
Steht auf der Webseite.
Und nein. Cost Control gibt's keine. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Katzenpferd
Also ich verstehe den Sinn davon absolut nicht.
Ein kompliziertes Produkt und unflexibel wenn man dann doch wieder Monate daran gebunden ist. Das macht den Vorteil von Prepaid doch zu nichte. Und Vorteile eines Vertrages wie Anklopfen und Rufumleitungen wird es bestimmt auch wieder nicht geben. Also ich sehe absolut keinen Vorteil, das wird sicher keinen Erfolg haben. Wenn doch wäre ich sehr überrascht. :flop:
Dann lieber einfach den normalen Base Prepaid so gestalten das man wie bei Medion Mobile vernünftige Optionen buchen kann. Das habe ich noch nie verstanden das es da keine Datenoptionen gibt und nur diese 5€ / 30Tage Geschichte.. :apaul:
Volle Zustimmung. :top:
Base X braucht kein Mensch. Alleine deshalb wird es ein Flop werden.
Darüber kann man derzeit wohl nur spekulieren, aber ich schätze es auch als ziemlich sicher ein.
HSDPA ist aber auch HSPA. ![]()
Seltsam, wie kann es da Unterschiede geben?
Respekt. Ich hätte nicht gedacht, daß die Kamera des P1 annähernd mit der des S2 mithalten kann.
THWS: danke für Deine Mühe. ![]()
Nein, bei Blau geht keine nachträgliche Portierung.
Re: Rückfaht Urlaub/Speedtest
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
... Testgerät war das Base Lutes 2 was kein HSUPA oder HSPA kann....
Das ist nicht ganz richtig, das Lutea 2 beherrscht zumindest HSDPA.
Ich denke, auf den Druck von den Ermittlungsbehörden hin wird Blau nix anderes übriggeblieben sein, als mitzuarbeiten.
Danke. ![]()