-
Bei eBay Kleinanzeigen wird ein solcher, bis dato unmigrierter o2 Genion S gerade für 99€ zum Verkauf angeboten in Berlin.
Kann mir nicht vorstellen, dass den jemand kauft. Vor allem, da mein einst laufzeitloser Genion S ohne Handy von o2 eine Laufzeit verpasst bekam. Warum auch immer.
-
...übernehme gerne einen Genion S von Euch. Bitte einfach kurz Info.
Danke
Auch einen Genion S ohne *?
-
-
Na ja, da kann man jetzt geteilter Meinung sein.
-
Da der Link von dir leider später noch durch Editierung deines Beitrages eingefügt wurde, habe ich den Link jetzt erst gesehen...
Die Editierung fand genau 8 Minuten später statt. Dein nächster Beitrag genau 11 Minuten nach der Editierung. 
-
Kannst du mir dann wenigstens das seitens Vodafone 'nicht gut Kommunizierte' quasi verlinken?
Hast Du meinen Link zum Vodafone-Forum oben nicht gelesen? Oder was soll das Theater, das Du hier abziehst?
-
Wo steht denn, dass Du sie bekommst?
Wie gesagt, meines Wissens bekommt man die 100 Gratis-MB nur bei Tarifen mit einer festen Grundgebühr, bzw. Standard-Internetvolumen. Das ist bei Talk & SMS ja nicht der Fall. Aber ich lass mich auch gerne eines besseren belehren.
Edit:
Lies Dir mal das aus dem Vodafone-Forum durch:
https://forum.vodafone.de/t5/M…oniert-nicht/td-p/1873381
-
Die 100 MB gibt es doch meines Wissens gar nicht mit dem Talk & SMS?
-
Habe auch noch so einen alten o2 Genion S Tarif. Da der O2 wohl nicht ins System passte haben die mir den als O2 Genion für 10.25 € monatliche Grundgebühr umgeschrieben. Auf die Grundgebühr erhalte ich 10.25€ Rabatt. Ansonsten läuft der in der Homezone und hat auch die übliche Festnetznummer. Vertragsende wäre lt. O2 der xx. xx.20.
Dasselbe bei mir. Und so ganz nebenbei hat der einst laufzeitfreie Tarif nun eine Vertragslaufzeit.
-
Die Info ist nicht richtig.
Welche genau?