Und ich verstehe den Beitrag so, dass die Rufnummer-Mitnahme (zu Tarif 'Digital') dann auch innerhalb VF möglich ist...
Nein, es gibt keine Portierung innerhalb eines Providers.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und ich verstehe den Beitrag so, dass die Rufnummer-Mitnahme (zu Tarif 'Digital') dann auch innerhalb VF möglich ist...
Nein, es gibt keine Portierung innerhalb eines Providers.
Warum nennst du an dieser Stelle nur die Telekom als Inklusivroamingpartner der Schweiz?
Auch o2 hat einen Tarif im Angebot mit inkludiertem Schweiz-Roaming,...
Vielleicht deswegen:
Zitat... nur wird der Tarif nicht aktiv vermarktet.
Wer hat das denn kommentiert? Is das was Offizielles oder nur Spekulation? Wenn der Neue Tarif auf Postpaid läuft, müsste man ja wechseln können. Von Callya auf Tarif geht und umgekehrt auch. Ich möchte ja schliesslich meine VF-Rufnummer behalten.
[USER="1720"]hrgajek[/USER], siehe hier:
https://mobil.teltarif.de/forum/s777...0mbit-s/6.html
Ich würde die Quelle als durchaus seriös bezeichnen. ![]()
...
Auch ich würde sagen, dass dieser Tarif hauptsächlich im Postpaid Teil des Forums besprochen werden soll.
Das kommt einfach darauf an, ob der Tarif auf der Prepaid-, oder der Postpaidplattform von Vodafone läuft. Die 28 Tage Abrechnungsintervall lassen auf ersteres schließen.
Zitat aus einem Kommentar zum teltarif-Artikel:
ZitatAuch die Frage, ob CallYa-Bestandskunden wechseln können, dürfte hier viele interessieren
Die Antwort ist traurig: Neue Karte, Web-Ident, kein Tarifwechsel möglich
Also nix mit Tarifwechsel.
Hab leider auch noch keine Möglichkeit gefunden.
Ich bekomm immer getrennte Rechnungen. Ob man die zusammenlegen kann, weiß ich nicht, weil mich das nicht stört. Am besten einfach mal die entsprechende Kundenhotline anrufen.
Drillisch hatte Genion-Tarife in ihrem Portfolio? Das wäre mir neu.