-
Zitat
Original geschrieben von mixery
Eine Frage zu den Hotline-Kosten: wie verhält es sich wenn ich die Hotline nicht über die Kurzwahl 1157 (49ct/Anruf) sondern über die 0177-1771157 anrufe - fallen dann trotzdem die einmaligen 49ct oder wird es dann normal im Minutentakt berechnet? Bzw bei gebuchter Flat-Option halt von den 2000 Min. abgezogen?
m
Das würde mich auch interessieren.
-
Aha. Und was funktioniert alles nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Hat die APN wohl bei E-Plus Einfluss auf die Datenrate? :confused:
Ja und nein. Opera Mini, aber auch Downloads aus dem Android Market funktionieren damit nicht oder nur schwer. Ebenso wie andere Dienste. Insofern besteht da schon ein gewisser Zusammenhang. E-Plus-Kunden, bzw. Kunden von E-Plus-Discountern, fahren mit dem Internet-APN am besten.
-
Das Zugangsprofil "E-Plus WEB GPRS" enthält aber den APN internet.eplus.de.
-
Funktioniert denn jetzt das Aufrufen von Webseiten mit dem Standardbrowser?
-
Sorry, aber Du hattest nicht erwähnt, daß das Phänomen ausschließlich im 3G-Netz auftritt.
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Und was für ein APN ist im Zugangsprofil hinterlegt?
Hat er doch geschrieben: WEB GPRS.
-
Zitat
Original geschrieben von cayen
Hallo,
habe noch einen alten Base 2 Vertrag mit InternetFlat S. Wollte nun den Vertrag kündigen, muss ich nun die Option InternetFlat S extra kündigen oder wird nach der Kündigung automatisch deaktiviert.
danke
Die Optionen enden natürlich automatisch zeitgleich mit dem Vertrag. Die Kündigung für den Vertrag reicht also.
-
Das ist ne interessante Frage. Berichte doch bitte mal, wenn Du es rausgefunden hast.
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
"Messen" geht, kann aber keine Internetseiten, wie telefon-treff aufrufen.
Darüber habe ich bereits vor kurzem mehrmals berichtet, das habt ihr offensichtlich überlesen.
Auch in anderen Foren wird über dieses Phänomen geschrieben.
Das hört sich stark nach dem WAP-APN an. Schon mal gecheckt? Bei einigen Android-Geräten wird z. B. der WAP-APN von E-Plus eingestellt, wenn man bei der Einrichtung nach dem Anbieter gefragt wird, wie z. B. bei Aldi Talk. Also bitte mal den APN prüfen.
-
Zitat
Original geschrieben von Marvin1989
manchmal glaube ich fast das diese Firmen das extra machen, die gucken und sagen sich dann ".haha! schon wieder son depp...kein Einschreiben, den scheissen wir an :P"
Genau so ist es. Leider.