Beiträge von GigaTom
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
...Gleichzeitig wurde ich aufgefordert, die Sim Karten per Post einzusenden. :confused:
Ich hatte denen schon min. 2 mal geschrieben, dass ich dies bereits im April 2012 getan hatte...Tja, hättest sie mal lieber per Einschreiben geschickt.
-
Zitat
Original geschrieben von postwolf
...Im Kundencenter steht allerdings noch das IFI Paket drin, ...Boah, Ihr mit Euren ständigen sch... Abkürzungen. Könnt Ihr nicht mal verständlich schreiben?

-
Zitat
Original geschrieben von onemaster
Im Abrechnungsmonat ist das ohne weiteres möglich. Gibt genug die dann größere Downloads über Nacht laufen lassen. Nur ein Beispiel aber es geht.Mir ist immer noch nicht ganz klar, wie man mit halber GPRS-Geschwindigkeit 10 GB oder mehr pro Monat verbraten kann.
-
Das fällt aber nicht unter "Roaming".
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
...Und selbst mit einer gedrosselten Karte im Handy kann man bei entsprechendem Interessenprofil ja leicht in den zweistelligen Gigabyte-Bereich vordringen.Tatsächlich? Wie soll das gehen?
-
Zitat
Original geschrieben von mainzel
Congstar schickt die Sim erst 3-4 Werktage vor dem Portierungstermin.Du kannst natürlich eine alternative Lieferadresse angeben
...die bei Congstar gerne mal ignoriert wird.
-
Theoretisch schon. Fragt sich nur, ob das in der Praxis auch tatsächlich so gehandhabt wird.
-
Fyve wäre so ein Anbieter im Vodafone-Netz. Was die allerdings an Roamingoptionen bieten, weiß ich leider nicht.