-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Wieder ein Tarif, den keiner braucht....
Stimmt.
Zitat
Original geschrieben von hagu
Hallo,
wenn ich nichts überlesen habe, dann ist aber der bisherige Airbag bei 50€ weggefallen.
Oder?
Viele Grüße
hagu
Alles anzeigen
Ja.
Zitat
Original geschrieben von Asinnir
Was mir an diesen Tarifen sehr missfällt ist, das man alle 6 Monate neu aufladen muss....
Ist doch bei den aktuellen o2-Prepaid-Tarifen auch schon so.
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
ich würde jedem der nur 5 bis 15 min im monat telefoniert einen O2 o postpaid empfehlen... kein auflade stress , kein oh sim deaktiviert , nur weil ich vergessen hab aufzuladen...
...aber auch keine 9 Cent pro Minute.
-
Zitat
Original geschrieben von arne
Lt. Teltarif sind es 24 Monate MVLZ. Damit kostet die Flat dann also über Laufzeit 5€ monatlich weniger als bislang. Dafür wird das Inklusivvolumen dann aber um 200MB gekürzt, bzw. im Vergleich zu Bestandskunden ab September sogar um 700MB.
Richtig. Das ist also ganz klar eine Mogelpackung, weil der Preis trotz 24-monatiger Laufzeit nur die ersten 12 Monate gilt.
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Wer zu 1&1 geht, kann auch zu Drillisch gehen. ;)...
Der Ruf von Drillisch scheint mittlerweile gar nicht mal mehr soooo mies zu sein. Viele Beschwerden findet man in den einschlägigen Threads derzeit jedenfalls nicht mehr.
-
Ah ja.
Herzlichen Dank für die Übersetzung. 
-
Was, bitte, ist oder sind "18mos"? :confused:
-
Genau so sieht's aus.
Stinknormales Prepaidguthaben lässt sich genauso verschenken, und der Beschenkte kann außerdem selbst entscheiden, wie er es nutzen möchte.
-
Na dann bin ich mal gespannt, ob mir auch so ein Liebesbrief ins Haus flattert.
-
Zitat
Original geschrieben von supercracker
Ich denke man sollte alles zitieren 
"Aber wahrscheinlich gibt es auch andere die es umgekehrt sehen. "
Das macht die Aussage nicht weniger pauschal.
-
Warten wir's ab. Ich glaub nicht daran.
-
Was soll daran transparent sein?
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Unternehmen an zeitlich befristete Mitarbeiter und Praktikanten?
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Die Oma dem Enkel zu Weihnachten - gedacht für ab dann dauerhafte Nutzung auf eigene Kosten.
Der Enkel der Oma zu Weihnachten - fürs erste Smartphone. Ebenfalls für eine danach dauerhafte Nutzung.
...
Alle hier aufgezählten Beispiele dürften keine allzu großen Zielgruppen darstellen. Dafür lohnt sich der Aufwand für die Entwicklung und Einführung eines solchen Tarifes bestimmt nicht.
Ich bleib dabei: das kann nur ein Flop werden.