-
Zitat
Original geschrieben von NonSequitur
Funktionsmängel? Beschnittenheit? Außer der fehlenden lokalen Synchronisation sehe ich keine, und ich benutze WP 7 seit gut einem Jahr. Die Synchronisation mit Hotmail und Skydrive funktioniert völlig problemlos, das OS läuft absolut stabil und flüssig auf dem Omnia 7, das UI ist übersichtlich, die Apps, die ich brauche, gibt es längst, zumeist in überzeugender Qualität.
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Was erwartest du denn noch von nem Smartphone? Daß es dir Kaffee kocht?
Ich erwarte zumindest von einem Smartphone, dass ich z. B. nicht in der Art der Dateiübertragung beschnitten werde, dass ich eine Kontrolle über die Verkehrsdaten (Telefonie, SMS, Traffic) habe und dass der Einsatz von Alternativ-Browsern möglich ist, bzw. die APIs zur entsprechenden App-Entwicklung überhaupt freigegeben sind. Eigentlich keine großartige Sache, bei WP7 aber nicht möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von leeredose
...Du hast lediglich dann einen Vorteil, wenn ein Zell-Mitnutzer (mit einem entsprechenden Endgerät) seine Übertragung aufgrund der höheren Geschwindigkeit schneller abschließen kann und somit seinen Zeit-/Code-Schlitz freigibt und der RNC ihn dir zuweisen kann...
Und genau das ist der springende Punkt.
-
Eben, genau das meinte ich. Funktionsmängel im Sinne von Mangel an Funktionen, bzw. deren Nachrüstbarkeit. Von einem Smartphone erwarte ich mehr.
E-Mails, Telefonieren, SMS-Schreiben und ein bisschen surfen kann ich mit einem Featurephone auch.
-
WP 7 ist und war schon immer ein totes OS. Allein schon aufgrund der Funktionsmängel und der Beschnittenheit.
Richtig interessant wird erst WP 8, das hat das Zeug zu einem richtig guten OS.
-
Zitat
Original geschrieben von Miko
Seit dem 9. Mai 2012.
Besonders was die Sicherheit, die Bedienung, das Display, die Haptik und den Akku betrifft, überzeugt mich voll und ganz.
Dann sprechen wir uns in einem halben Jahr mal wieder. 
-
Mit 2 Stunden kommst du ja nicht mal bei "Normal"-Smartphones hin.
-
Und wie lange hast du dein Lumia schon?
-
Ich würde sowas generell per Einschreiben schicken.
-
-
Wer hat denn Tango schon drauf auf dem Dell und kann berichten? Stimmt es, dass der Browser nach dem Update nicht mehr richtig läuft und sich dadurch sogar das ganze System aufhängt?