Neustart schon durchgeführt?
Beiträge von GigaTom
-
-
funnydee: schon mal im Spamfilter nachgesehen?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Kevin249
Habe auch grad den Brief bekommen.Super Sache! 1GB ist jetzt genau richtig für mich

Die SMS-Flat könnte man mit der Zeit noch schenken oder auf 5 € senken

100 Frei-SMS würden mir völlig reichen. Aber es wäre schon ein Anfang, wenn der SMS-Preis wieder auf 9,9 Cent gesenkt würde. Die aktuellen SMS-Konditionen sind nicht wettbewerbsfähig. Erhöhung des Datenvolumens hin oder her.
-
Was man "munkelt", spielt doch keine Rolle. Es zählen nur Fakten.
-
Zitat
Original geschrieben von bubaa
Mir hat auch ein Bekannter zugeflüstert, dass es sich lohnen wird auf Lidl zu warten....Das Gleiche hat mir meine Großmutter - Gott hab sie selig - auch erzählt.

-
Versteht sich denn MyPhoneExplorer mit Outlook?
-
Nein, nicht mehr. Man kann es aber zum Wegportieren der Rufnummer mitverwenden.
-
Zitat
Original geschrieben von flensi
Welch Zufall aber auch!
Der geplatzte LIDL Tarif kommt in ähnlicher Form als o² Loop auf den Markt...Wie kommst du auf das schmale Brett?
-
Zitat
Original geschrieben von movil_libre
Kann man FONIC mit LIDL MOBILE Vouchern aufladen?Sollte eigentlich klappen. Theoretisch zumindest.
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Verkehrsdaten kannste über deinen Provider abfragen.Nicht bei jedem, und schon gar nicht auf dem WP-Phone.
ZitatOriginal geschrieben von Daniel_23
Auch frage ich mich ob man sowas in Zeiten von All-net flatraten sowas braucht?Nicht jeder hat bzw. benötigt eine solche. Im Übrigen ist auch in Zeiten von All-Net-Flats der ungedrosselte Datentraffic begrenzt
Datenzähler kommt übrigens wohl mit dem Nächsten Update.Erst ab WP 8, nich aber ab WP 7.8. U. a. deswegen hab ich ja auch geschrieben, daß WP 8 das Zeug zu einem richtig gutem OS hat. Das trifft aber halt nicht auf WP 7 zu.
Nen Alternativen Browser? wozu? Der IE auf WP7 funktioniert ohne Probleme.Das tut er eben nicht.