ZitatOriginal geschrieben von Faro22
Der Meinung bin ich auch. Ne interne Flat überzeugen viele..,
In dem Beitrag, den du zitierst, stand aber nix von interne Flat, sondern von Internetflat. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Faro22
Der Meinung bin ich auch. Ne interne Flat überzeugen viele..,
In dem Beitrag, den du zitierst, stand aber nix von interne Flat, sondern von Internetflat. ![]()
Na, daß du nicht glaubst, daß der Kundenservice bei Freenet schlechter sein kann.
Deswegen:
ZitatOriginal geschrieben von Noob-Saibot
Mh... vorhin passierte etwas komisches.
Hatte das razr über USB am USB Hub im USB-Debugging Modus damit ich über MyPhoneExplorer synchronisieren kann...
ZitatOriginal geschrieben von Mindforce
A] Hast du gecheckt ob dein USB Hub das Motorola überhaupt mit Saft versorgt? Manche Hubs können zwar USB aber kein Strom - zumindest nicht in ausreichender Stärke.
Ich hab gedacht, du lädst es am USB-Hub deines Laptops oder PCs auf. Hab ich Da was falsch verstanden?
Täusch dich da mal nicht.
Das Kabel allein ohne das dazugehörige Netzteil wird es nicht rausreißen.
Nein, nur ein Tag bei wenig Nutzung ist definitiv nicht normal.
Ich würde es aber generell nur mit dem Original- Ladegerät laden, ansonsten kannst du eh keine aussagekräftige Diagnose hinsichtlich des Akkus machen.
Ich hab gestern noch die Meldung bekommen, dass die Firmware meines SGS die aktuellste ist. Scheint also alles in Ordnung zu sein. Vielleicht hilft ne Neuinstallation?
ZitatOriginal geschrieben von skater
GigA:
Es ist nett, daß Du ihm nochmals erklärt hast, daß eine Kündigung zum Ende der Laufzeit der Tarifoption erfolgt und daß eine Kündigung zum Ende der 30 Tage wirksam wird. Allerdings hatte ich oben schon kurz und knapp beschrieben, daß er eine Pause einlegen muß, wenn er die Option unbedingt am Ersten des Monats beginnen will.
Du hast geschrieben, dass du es dir nicht vorstellen kannst. Ich habe beschrieben, wie es definitiv ist.
ZitatOriginal geschrieben von skater
Kann ich mir nicht vorstellen...
Update schon durchgeführt?
ZitatOriginal geschrieben von Hsv-Tobi
...Kann ich auch erst bis zum 31ten Juli warten,dann die Option über die Kurzwahl abbestellen..
Und dann am 1ten gleich die Option wieder buchen!?
Geht das dann auch so?
Danke für deine Hilfe. :top:
Nein, weil die Option immer einen Monat läuft. Auch wenn du sie vorher kündigst, läuft die Option die vorgesehene (und bereits bezahlte) Laufzeit. Du müsstest also NACH ABLAUF der Option bis zum Monatsersten warten und hättest somit einen gewissen "Leerlauf" zwischendrin.