Beiträge von GigaTom

Zitat

Original geschrieben von Superlug
    Einerseits ist es mir egal, weil es aktuell auch flüssig läuft, auf der anderen Seite komme ich mir nach mehrmaliger Ankündigung des ICS Updates fürs HD seitens HTC nun schon etwas veräppelt vor. Und ich glaube nicht, dass ich mir beim nächsten Neukauf noch mal ein HTC kaufe. Da geht's ums Prinzip. Wenn von Anfang an gesagt worden wäre, dass es kein Ics gibt, hätte ich es marketingtaktisch klüger empfunden...

Richtig, so sieht's aus.

Andererseits, wenn HTC wirklich ICS für's DHD gebracht hätte, und es würde so besch...eiden laufen wie auf dem Evo, hätte ich mich auch wieder geärgert. Dann doch lieber ein gut laufendes GB.

Ich sprach ja auch nicht von ausschließlich Kreditkartennummern. Wenn, dann könnten ja auch durchaus komplette Datensätze inkl. Adresse, Kontonummern etc. abhanden gekommen sein.

Zitat

Original geschrieben von flensi
    Vermutlich wenn das Urteil rechtskräftig werden sollte wird wohl alles darauf hinauslaufen das seitens des Anbieters bei Nichtnutzung nach 3-6 Monaten sie SIM deaktiviert wird.
    Die werden sich schon die SIM Leichen die nichts einbringen schon weit weg halten.:D

Gruss
    -ralf-

Dürfte zumindest bei 24-Monats-Verträgen schwierig werden.