-
Zitat
Original geschrieben von Superlug
Einerseits ist es mir egal, weil es aktuell auch flüssig läuft, auf der anderen Seite komme ich mir nach mehrmaliger Ankündigung des ICS Updates fürs HD seitens HTC nun schon etwas veräppelt vor. Und ich glaube nicht, dass ich mir beim nächsten Neukauf noch mal ein HTC kaufe. Da geht's ums Prinzip. Wenn von Anfang an gesagt worden wäre, dass es kein Ics gibt, hätte ich es marketingtaktisch klüger empfunden...
Richtig, so sieht's aus.
Andererseits, wenn HTC wirklich ICS für's DHD gebracht hätte, und es würde so besch...eiden laufen wie auf dem Evo, hätte ich mich auch wieder geärgert. Dann doch lieber ein gut laufendes GB.
-
Prima, danke. Dann werd ich es mal probieren. :top:
-
Letzteres würde mich auch interessieren.
-
Zitat
Original geschrieben von tom27
Eine abhanden gekommene Kreditkartennummer macht keinen Sinn...
1. Nur von der Kreditkartennummer hat man noch lange keine korrekte Lieferadresse.
2. Bei der Bestellung muss CVC Code mit eingegeben werden, d. h. die Karte muss in "echt" vorliegen.
3. Die ganze Geschichte ergibt keinen Sinn. Wenn jemand fremdes die Kartendaten hätte, würde er sich wohl eher was teures kaufen oder Geld damit abheben aber ganz sicher keine SIM für 4.90 dem Karteninhaber nach Hause schicken lassen.
Ich denke da ist allein ein Fehler ist im Hause Simyo aufgetreten.
Die haben deine Adresse und die Kreditkartennummer von dir selbst persönlich bekommen.
Alles anzeigen
Ich sprach ja auch nicht von ausschließlich Kreditkartennummern. Wenn, dann könnten ja auch durchaus komplette Datensätze inkl. Adresse, Kontonummern etc. abhanden gekommen sein.
-
Zitat
Original geschrieben von migolf
GigaTom
Nein. Ausschließlich als Bestandskunde. ALL IN ist der für Neukunden.
migolf
Seit wann bekommen denn Bestandskunden bessere Konditionen angeboten als Neukunden? Ist ja mal ganz was Neues. :p
-
Möglicherweise sind beim Datenklau bei Simyo nicht nur Mailadressen, sondern auch andere Daten, wie z. B. Kreditkartennummern abhanden gekommen? Wer weiß das schon.
-
Kann man den Tarif auch als Neukunde bekommen?
-
Zitat
Original geschrieben von flensi
Vermutlich wenn das Urteil rechtskräftig werden sollte wird wohl alles darauf hinauslaufen das seitens des Anbieters bei Nichtnutzung nach 3-6 Monaten sie SIM deaktiviert wird.
Die werden sich schon die SIM Leichen die nichts einbringen schon weit weg halten.:D
Gruss
-ralf-
Dürfte zumindest bei 24-Monats-Verträgen schwierig werden.
-
Zitat
Original geschrieben von bz_star
Um was dann?
Um die Art und Weise, nämlich dass dem Kunden suggeriert wird, es sei im DSL-Preis mit drin.
-
Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig.
Übrigens wird hier bereits darüber diskutiert.