Glaubt ihr ernsthaft, dass GSM sooo schnell von LTE abgelöst wird???? In Sachen Telefonie wird das auch mindestens in den nächsten 5 Jahren noch Standard sein.
Beiträge von GigaTom
-
-
Zum Thema Auszahlungen:
ZitatIhre Auszahlung wird am Ende des aktuellen Kalenderquartals auf Ihr angegebenes Bankkonto überwiesen.
Bitte beachten Sie, dass der Auftrag zur Guthabenauszahlung mindestens 72 Stunden vor Quartalsende erteilt werden muss. Andernfalls verschiebt sich die Auszahlung auf das Ende des nächsten Quartals. -
Jo, stimmt.
Allerdings häufen sich bei mir in letzter Zeit die Gesprächsabbrüche. Ein erstes Zeichen von Netzüberlastung?
-
So, wie sich die Dinge aktuell entwickeln, wäre ich inzwischen ebenfalls nicht abgeneigt, Drillisch eine Chance zu geben. Allerdings würde ich mich keine 24 Monate binden. Das wäre mir dann doch (noch) zu riskant. Auf Betteltour bei o2 direkt würde ich mich jedenfalls nicht begeben. Zumal dort nicht mal Konferenzen möglich sind.
Mein Problem ist, dass ich derzeit noch bei 1&1 festhänge.
-
Zitat
Original geschrieben von bennie
Ich habe mit Simyo ständig Probleme u.a. brechen Gespräche immer wieder ab, leider nicht nach einem erkennbaren Muster. Es liegt nicht am Handy, das habe ich bereits ausgeschlossen.
Der Teilnehmer ist einfach weg und man muss das Gespräch neu aufbauen. Passiert auch nicht immer, aber mehrmals die Woche, meistens so nach 3 Minuten.
Kennt jemand das Problem? Lohnt ein Kartentausch?Ich habe mit Aldi Talk seit knapp 2 Wochen dieselben Probleme. Überwiegend tritt das Problem beim Handover im eine andere Zelle auf. Möglicherweise ein erstes Zeichen von Überlast des Netzes durch den hohen Zulauf von All-Net-Flat-Kunden?
-
Zitat
Original geschrieben von DIGI66
Habe heute die Abrechnung erhalten. Konferenzschaltungen im Vodafone-Netz sind kostenlos.Danke. :top:
-
Werd's bei Gelegenheit nochmal testen.
-
Schon, aber nicht nur Base.
-
Zitat
Original geschrieben von Jogo
...Deswegen mein altes Posting, warum ich mir für 20€ Einheiten kaufen soll, wenn ich für´s gleiche Geld eine Flat bekomme.Grüße
Ganz so isses nicht. Für eine Flat, die monatlich kündbar ist, musst du immer noch mindestens knapp 25 Euro abdrücken. Wollen SMS mit abgedeckt sein, legst du nochmal mindestens 5 Euro drauf. Und für die meisten (mich eingeschlossen) sind 2000 Einheiten nun mal eine Quasi-Flat für Telefonie UND SMS, die noch dazu monatlich kündbar ist. Also für mich ist völlig klar, warum Aldi Talk in aller Munde ist.
-
Zitat
Original geschrieben von drexter
Ich mach jetzt auch eine Firma auf. Stelle falsche Rechnungen und bezeichne es als Abrechnungsfehler. Nach zwei Monaten überweise ich den Kunden die zuviel berechneten Beträge zurück und die Zinsen von der Bank versteuere ich. Von dem Rest der übrig bleibt kann ich, bei genügend Kunden, ziemlich gut leben.Scheint wohl völlig legal zu sein.
Ist es. Leider.