Da würde es mir auch reichen. ![]()
Beiträge von GigaTom
-
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Darum ging es aber im Vergleich. Wenn du dich schon einmischst, dann bitte richtig...-)Zeig mir den Beitrag VORHER, in dem das ersichtlich gewesen sein soll.
-
Daran ist nix neu. Das kann man auch ganz einfach selber testen. Zum Beispiel mit einem Uralt-SonyEricsson-Handy. Mit o2- oder Vodafone-Karten stellt sich die Uhr automatisch nach einer Akku-Entnahme, bei Karten von E-Plus oder T-Mobile nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von drexter
...Der Chat hat mir zuvor hoch und heilig versprochen dass Ersatzkarten mit der Post kommen...Damit hat der Chat ja nicht gelogen.
ZitatOriginal geschrieben von blackdragon4
Nö, man kann das Geld bei der Bank zurückbuchen lassen. Congstar dürfte sich dann in der Regel sehr schnell melden und den Fall klären. So machtlos ist der Kunde da nicht.Damit riskiert man allerdings ganz schnell mal einen Schufa-Eintrag wegen nicht bezahlter Rechnungen. Ob die Forderung berechtigt war oder nicht, interessiert in diesem Fall außer Dir Keinen. Hab ich schon mal mitgemacht. Allerdings nicht bei der Telekom, sondern bei E-Plus.
-
Hast du einen Facebook-Account? Vielleicht kann dir ja dort jemand weiterhelfen. Hier hat Simyo ja leider den Support eingestellt.
-
Zitat
Original geschrieben von Carmen H.
Warum sollte das kein Widerruf sein? Gesetzlich ist bei Fernabsatz und Co. 2 Wochen als Frist vorgesehen. Es ist ja aber nirgends verboten, diese Widerrufsfrist freiwillig auf 4 Wochen zu erhöhen. Die Gesetzesgrundlage stellt ja nur ein Mindestmaß dar... Wenn man also die Wioderrufsfrist freiwillig auf 4 Wochen erhöht, ändert das ja am Widerruf nix...Dann müsste Yourfone aber darauf hinweisen. Wenn ein Sonderkündigungsrecht nach einem Testmonat besteht, heißt das doch, dass ein Vertrag zustande gekommen und (zumindest teilweise) erfüllt sein muss. Andernfalls könnte man ja nicht (sonder)kündigen, sondern generell nur widerrufen. Oder seh ich das falsch?
-
Zitat
Original geschrieben von Jogo
GigaTom
Bringt dich LidlMobile schon um den Schlaf
Jep, ich warte halt sehnsüchtig auf den neuen "Hammer"-Tarif.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Timba69
GigaTom:Das hast du falsch verstanden:
DU vergleichst falsch, da der Vergleich zwischen 02 (Lidl) und E+ (Aldi) nicht möglich ist, da zwei verschiedene Netze, mehr nicht.
Hatte gedacht, das ist aus dem Kontext deutlich genug geworden.
Wo steht geschrieben, dass man nur Anbieter im selben Netz vergleichen darf? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Baxx
Ich habe das gleiche Problem, allerdings mit aktiviertem "Automatisch einstellen". Auch wiederholtes Deaktivieren, Uhrzeit manuell einstellen und Aktivieren hilft nichts. Nach einiger Zeit (Wochen) geht die Uhr mehrere Minuten vor. Und das war sowohl damals im E- als auch jetzt im D-Netz so (wobei die Uhrzeit wohl online, und nicht über GSM abgeglichen wird, oder?). Sehr seltsam.Der automatische Abgleich der Uhrzeit über das Mobilfunknetz funktioniert nur im o2- und im Vodafone-Netz.
-
Na ja, ein wenig geschummelt ist das schon. Das ist kein echter 4,5-Cent-Tarif, wie der Titel und der Tarif es suggerieren.
-
Die Apps hören normalerweise irgendwann auf, Daten zu senden, wenn keine Datenverbindung vorhanden ist. Bei einem totalen Netzausfall sucht das Handy aber trotzdem ständig nach einem Netz. Insofern bringt das gar nix.