Beiträge von GigaTom
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von meisterroerig
Was lernt man denn heute noch in der Schule?
Bei Deutsch hat es bei mir ja nicht so gut geklappt.
Aber denn Rest konnte mir eine Hauptschule vermitteln.
Und das sollte dann Allgemeinwissen sein was ich voraus setze!!MR
Nun ja, ich würde eher gutes Deutsch in Wort und Schrift als Allgemeinwissen voraussetzen, sofern man nicht grad einen Migrationshintergrund hat und/oder Legastheniker ist. Vor allem, wenn man in Foren wie diesem hier aktiv ist, finde ich ein solches "Allgemeinwissen" ungleich wichtiger, als die exakten Unterschiede zwischen den einzelnen Unternehmensformen zu kennen.
Aber mach ich mich deshalb gleich über Deine Rechtschreibung lustig?

-
Zitat
Original geschrieben von ThomasP
Nö, auch schon für 19,99
Regulär? Im welchem Tarif?
-
Jep, genau daran wird's gelegen haben. Das ist übrigens auf der gesamten E-Plus-Prepaidplattform so.
-
Re: Re: Re: 35781
ZitatOriginal geschrieben von mick2000
Ja Stimmt...
Die Werte könnten besser sein für H+Aber kannst ja weg gucken wenn es dich Stört :p
Nee, mal im Ernst: wir wissen jetzt, dass E-Plus bei dir gut läuft. Du musst das nicht jedesmal auf's Neue mit deinen Speedtests untermauern.
-
Zitat
Original geschrieben von ThomasP
Sorry, aber Du hast keine Ahnung!
Ohne FN Nummer geht ja mal gar nicht. Oder soll ich noch zusätzlich an die Telekomiker zahlen?LG
ThomasOk, nur weil du dir den Festnetzanschluss sparen willst, hab ich keine Ahnung. Schon klar.
ZitatOriginal geschrieben von gandalf_himself
150? :confused:Sorry, 100 waren, bzw. sind es.
Edit:
Die Festnetznummer gibt es doch aber auch nur in der Variante für 29,99? :confused: -
Nein, aber All-Net-Flat, 150 SMS und 500 MB für 19,99 ohne Festnetznummer (die in den Zeiten solcher Flats eh kaum noch jemand braucht). Und das - im Gegensatz zum o2-Angebot - ganz regulär. Warum sollte ich da noch bei o2 betteln?
-
Wieso nicht? Ich zitiere Dich mal:
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Das Problem dabei ist halt, dass die doch recht gute Angebote raushauen, die man woanders absolut nicht bekommt.Solche Angebote wie den Blue M für knapp 20 Euro bekommt man nämlich sehr wohl woanders. Und selbst das bringt o2 nicht mal ohne Willkür zustande.
-
Ich bekam noch während des Telefonats mit der 1155 die SMS, dass die Option nun aktiv wäre. Hat also keine halbe Minute gedauert. Das ist allerdings schon eine Woche her.
-
Welche Angebote sollen das sein? der Blue M für 19,99 ja wohl nicht.