Das heißt, Apple-Nutzer ohne Jailbreak können den Dienst dann gar nicht nutzen?
Beiträge von GigaTom
-
-
Nun ja, das ist mittlerweile schon länger bekannt.
-
Zitat
Original geschrieben von ottto
Naja, das "Flat" gilt halt nur fuer die Internet-Nutzng bzw. Aldi-interne Telefonate und SMS (und fuer den Rest die "2000")......wobei das aus der Bezeichnung heraus nicht ersichtlich ist.
Die Bezeichnung "All-In-Flat" suggeriert unbegrenzte Nutzung für Alles.
-
Zitat
Original geschrieben von altaso
Man wird Aldi kopieren, 2000 Minuten Prepaid bei Lidl aufladbar. 19,99€ (oder 20 glatt)
Folgeminuten 9cent und keine 11 wie bei Aldi, das wird der Vorteil.
Hand drauf :top:Nicht unbedingt für jeden ein Vorteil, weil dafür ohne Community-Flat.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Das ist halt das übliche O2-Chaos. Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man darüber lachen.So schaut's aus.
ZitatOriginal geschrieben von Jogo
...O2 ist einfach chaotisch und nicht mehr berechenbar, was Tarife und Absprachen anbetrifft...Das war früher auch schon so. Ich kann nicht nachvollziehen, warum jemand bei diesem Laden überhaupt noch verlängern will.
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Für Dich hat man sie ja deshalb auch All-In Flat 2.000 genannt.Für mich? Zuviel der Ehre. Aber wenn sie es extra für mich so benannt haben sollten, hätte ich eher auf All-In-Paket 2000 bestanden. Oder so.
Im Ernst: du solltest mal den Begriff "Flat", bzw. dessen Definition, nachschlagen.

Das ändert natürlich nichts an der Tatsache, dass der Tarif an sich genial ist. Nur die Bezeichnung ist halt irreführend.
-
Offensichtlich arbeiten die mächtig an ihrem Ruf. War aber auch bitter nötig.
-
Wobei der Begriff "Flat" hier immer noch fehl am Platze ist, auch wenn 2000 Einheiten den meisten ausreichen würden.
-
Das sind aber keine "Freiminuten" in dem Sinn, sondern nur eine Art Bonus.
-
Was, bitte, hat das mit doof zu tun, wenn jemand nicht so viel verdient?