Beiträge von GigaTom
-
-
Nun, obwohl mich diese Problematik eher nicht betrifft, kann ich auf solche "Scherze" gut und gerne verzichten.

-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Seit gut einem Jahr gibt es die aktuellen Tarife...Besser: DEN aktuellen Tarif. Es ist nur noch einer.

-
Zitat
Original geschrieben von Matze-zetel1
das sind seine Ansichten die er hat
der Matthias KurthUnd es sind die richtigen Ansichten. Der Wettbewerb würde massiv geschwächt werden. Und ob das zum Vorteil der Kunden wäre, wage ich zu bezweifeln.
-
Nein, Bonusguthaben kann nicht ausbezahlt werden.
-
Über *100# wird die Gültigkeit nicht angezeigt, das ist richtig. Aber über die 1155 und dann die 1 wird sie sehr wohl angesagt.
-
Wenn man über die Mobilfunkrechnung bezahlen will, wird normalerweise beim App-Download (auch über WLAN) eine kurze Verbindung über das Mobilfunknetz aufgebaut, um die Rufnummer zu übertragen. Weil das aber bei einem Tablet ohne Mobilfunkschnittstelle naturgemäß nicht möglich ist, wird das auch nicht funktionieren. Ich hab auch noch keine Möglichkeit gefunden, die Daten manuell einzugeben, lass mich aber gerne eines Besseren belehren.
ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
Beim ersten Kauf über das Handy im Play Store gibt man für das Bezahlen über O2 die Kundendaten und die Handynummer ein, welche dann hinterlegt und genutzt werden.Wie soll das funktionieren? Wo gibt man die Daten ein?
-
Fonic hat sich doch schon bewegt und den Smart verbilligt. Ich denke nicht, dass die nun auch noch die Leistung raufsetzen.
-
-