Das ist typisch o2. Die einen bekommen den Tarif, die anderen nicht.
Ich würde mir das ewige Hickhack nicht mehr antun. Bei mir hätten sie genau EINE Chance, mir den Tarif zu geben. Wenn nicht, bin ich eben weg.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist typisch o2. Die einen bekommen den Tarif, die anderen nicht.
Ich würde mir das ewige Hickhack nicht mehr antun. Bei mir hätten sie genau EINE Chance, mir den Tarif zu geben. Wenn nicht, bin ich eben weg.
In Sachen Sprachqualität war E-Plus schon immer spitze.
Lies doch mal den Thread. Da sind Adressen dabei, die kann kein Bot "erraten".
ZitatOriginal geschrieben von blackdragon4
Stimmt, ich habe gerade in den AGB nachgesehen. Ich hatte das mal anders in Erinnerung, zumindest bei anderen Discountern ist es auch die Regel, dass die Option nach Aufladung erst manuell wieder hinzugebucht werden muss....
Das ist keineswegs die Regel. Eher die Ausnahme.
ZitatOriginal geschrieben von flensi
SATURN:D
-ralf-
Ah ja, ok. Das macht Sinn. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von HHFD
(... die Kündigung zurücknehmen):
weil ich natürlich, wenn es den Blue M an der Hotline partout nicht mehr gibt, ich dann eben den o2 o 40 behalte (und deswegen dann die Kündigung widerrufe). Ist natürlich affig, daß trotz der monatlichen Kündbarkeit offenbar eine physische Kündigung vorliegen muß, und nicht schon die bloße, am Telefon bekundete Wechselabsicht genügt.
Gruß
HHFD
Es gibt doch mittlerweile genug (günstigere) Alternativen zum o2 o. Wenn o2 meine Kohle nicht will und sich weigert, umzustellen, geh ich halt woanders hin. So what?
Satan? Was'n das für'n Laden? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von mamudo
Hallo zusammen,
weiss einer von euch, ob es möglich ist den Vertrag jetzt abzuschliessen aber ab dem 01.08.2012 zu aktivieren und auch ab dem 01.08.2012 anfangen zu nutzen und bezahlen?
Danke
Es würde mich doch sehr wundern, wenn das ginge. Höchstens, wenn du eine Nummer mit reinportierst, deren Vertrag entsprechend spät ausläuft. Aber ich lass mich gern eines Besseren belehren.
Eben mal getestet. Über die 1155 gebucht, noch während des Anrufes kam die Bestätigungs-SMS, dass die Option ab jetzt aktiv sei. :top: