EDGE ist bei o2 keineswegs selten. Dafür aber selten schnell. ![]()
Beiträge von GigaTom
-
-
Zitat
Original geschrieben von Zündi
Aber ich
Wenn die Sim-Karte zurück zu Fonic geht, wird sie sofort teilgesperrt,...
Die SIM oder das Willkommensschreiben?
-
Zitat
Original geschrieben von Matze-zetel1
die sms hab ich auch bekommen das ich mich bei denen melden soll nur anrufen geht nicht bekomme nur besetzt zeichen von denen welche nummer war das bei dir roland schreib mal per PNSind denn ein paar Satzzeichen so schwer zu setzen?

-
Zitat
Original geschrieben von arne
...Lt. Vodafone-Hotline-Anruf von heute Abend nutzt 1&1 aber ein "anderes" Vodafone-Netz. So so, ich habe mir da mal eine Diskussion gespart.
Der war gut. Wieviele Vodafone-Netze gibt's denn in Deutschland?
Die Jungs an der Hotline müssen uns ja für total verblödet halten. 
-
Zitat
Original geschrieben von HHFD
Hialso hilft wohl nur eine Kündigung.
Wenn es nicht klappt, kann man diese ja wieder zurücknehmen, oder?
Klar, aber warum sollte man?
-
Nee, aber Konferenzgespräche.
-
Zitat
Original geschrieben von bennie
Wird es bei Simyo auch eine All in Flat 2000 geben wie bei Aldi Talk? ...Das würde ich mir auch wünschen. Zumal es bei Aldi Talk keinen vernünftigen EVN gibt.
-
Re: Re: Tarifentgeld
ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
...Wer Konferenzgespräche oder Flexicards braucht, ist auf den Metro-Tarif angewiesen,...Nicht unbedingt. Yourfone wäre auch noch eine Alternative, bei der man noch dazu keine Metro-Karte braucht.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Na warte doch mal ab, vieleicht machen die jetzt ein Angebot mit 1000 Einheiten für 12,95 und eines für 2000 Einheiten für 19,95 Euro.
Der Markt ist kräftig in Bewegung, dies ist gut für alle Mobilfunknutzer.Das wäre natürlich noch besser, klar. Aber bei Fonic direkt kostet das knapp 17 Euro. Dort allerdings mit 500 MB.
-
12,95 wäre trotzdem kein schlechtes Angebot dafür gewesen.