ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Einfach MMS und Videotelefonie billiger machen haette es doch genauso getan.
Nö. Oder kannst du 15-MB-große Dateien via MMS verschicken?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Einfach MMS und Videotelefonie billiger machen haette es doch genauso getan.
Nö. Oder kannst du 15-MB-große Dateien via MMS verschicken?
Uiiihh...richtig zitiert. Ich bin begeistert. ![]()
Vielleicht wird das ja doch noch was mit dem Support hier. :top:
Theoretisch dürften sie das dann nicht mehr, nein.
Das war auch mein aktueller Wissensstand.
Richtig. So sieht's aus.
ZitatOriginal geschrieben von ilona1988
... Wenn man an die Taktung noch denkt (60/1 und 10 Kb) dann rechtfertigt es auch den Mehrpreis bei nur 300 Einheiten im Monat.
Sorry, aber wie soll sich das bei 300 benötigten Einheiten rechtfertigen? Diese Aussage ist Quatsch.
ZitatOriginal geschrieben von namorico
Vergiß die Taktung nicht. 60/1 sowohl für das 2000-Minutenpaket als auch für die Folgeminuten. Bei allen anderen gilt 60/60.
Jo, das macht den Tarif noch interessanter. :top:
ZitatOriginal geschrieben von The_Voice_70
na wenn ich mir das alles mal so anschaue was da so alles derzeit in den Markt geworfen wird müßten jetzt eigentlich ne ganze Menge Löschzüge bei der E-Plus Gruppe vor der Tür stehenDa wird denke ich mal gepflegt jetzt der komplette Wald anfangen zu brennen . Die neue Preisrunde wird eingeläutet ... und Base ist so genial und blockiert seine Bestandskunden beim All In ... und dazu noch Paragraf 46 TKG ... ei ei ei ... ich ahne böses ... sternenförmige Flucht von Base in alle Richtungen ...
Was hat der Paragraph 46 TKG damit zu tun?
ZitatOriginal geschrieben von big-p
Ich werfe nur mal so in den Raum, dass Aldi-Talk auf der "alten" Plattform läuft. Keine Konferenzen; kein Anklopfen....
Das ist aber der einzige Wehmutstropfen
Gibt's denn eine neue Prepaid-Plattform bei E-Plus, bei der das geht? :confused:
Ok, das ist schon mal nen extra Thread Wert. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von highni
Also mir persönlich ist die Ungleichbehandlung bei O2 egal, ich bin mit meinen Wünschen selten auf taube Ohren gestoßen. Und wenn das mal so ist, muss man das eben nehmen wie ein Mann (sorry) und nicht gleich losheulen, sondern noch mal probieren oder einfach mit dem zufrieden sein, was man beim letzten Mal rausholen konnte. Man kann nicht bei jeder Sonderaktion dabei sein. Im großen und ganzen kann ich zufrieden sein!
Außerdem finde ich, das wir uns hier um Peanuts streiten, würden wir alle bei den Gehaltsverhandlungen genauso motiviert rangehen wie bei den Mobilfunkpreisen, würden wir mehr davon haben!
Noch was zur Ungleichbehandlung: wenn ich irgendwo einkaufe, frage ich immer nach Rabatt.
Mal klappt`s, mal nicht, deswegen bin ich dem Verkäufer nicht böse, ich kann dann kaufen oder auch nicht. Nehmt`s locker.
Noch eine Erfolgsmeldung:
Habe gestern 2 Blue M alt 50% mit zusätzlicher SmS-Flat zu 5 EUR Aufpreis umstellen können auf Blue M neu (inkl SMS-Flat) unter Beibehaltung der 50%. War mir nicht sicher, ob die 50% geblieben sind, habe nachgefragt und (gut das ich es gemacht habe) habe feststellen müssen, das man sich alles drei mal mündlich (= wertlos) bestätigen lassen kann - es ist trotzdem manchmal besser, das Problem mit einem anderen, fähigeren, motivierteren MA weiter zu lösen.
Nu` ist alles wieder im grünen Bereich.
Gruß
highni
Würdest du das auch sagen, wenn du diese Konditionen im Gegensatz zu anderen nicht bekommen hättest?
Es ist eine monatlich kündbare Option zum normalen Prepaidtarif.