Beiträge von GigaTom

Zitat

Original geschrieben von fluxxr
    - Man kann hier auf TT wieder anständig schreiben. Unter Android geht das nicht, weil die das Texteingabefeld zu breit ist und der Kurser nicht richtig fokussiert wird; der hängt dann irgendwann am Rand und man sieht nicht mehr was man schreibt....

Stimmt, mit dem Android-Standard-Browser ist das Schreiben hier sehr mühsam. Kleiner Tipp am Rande: installiere dir mal den Opera Mini. Damit kann man hier wunderbar schreiben, das Texteingabefenster passt sich nämlich der Displaybreite an. Und man spart auch noch Traffic.

Welch harte Worte. :D

Zitat

PS: könnte natürlich auch sein, daß sich ein ausgebeuteter praktikant mit seinem markenschädigendem auftritt hier ganz subtil für die arbeitsbedingungen revanchiert ... ;)

Sowas in der Richtung war auch mein Verdacht. Aber laut Moderation soll der Account ja "echt" sein.

Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Sehe ich völlig anders. Was würde sich denn zum negativen ändern? ...

Es fände kein Wettbewerb mehr statt. Tarife wie die von Yourfone & Co. würden mit ziemlicher Sicherheit wieder vom Markt verschwinden. Der Trend bei o2 geht ja dahin, die Preise eher nach oben statt nach unten "anzupassen". Und von den zwei Großen brauchen wir gar nicht erst zu reden.

Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Das nicht, aber eben die Gefahr, das jemand, der sehr viel Geld hat, seinen Einfluss in Deutschland geltend macht bzw. eben zur Konkurrenz wird.

...was wiederum gut für den Kunden wäre.

Zitat

Original geschrieben von HSDPA
    noch.... ich denke o2 wird den Kostenschutz in den nächsten Monaten entsprechend den neuen Allnet Flat Tarifen ein klein wenig nach unten korrigieren.

Das glaub ich nicht. Vor allem o2 legt ja offenbar keinen großen Wert mehr auf Airbagtarife