Durchaus interessant. Würde meinen Bedarf inkl. SMS völlig abdecken. Nur leider gibt's auf der E-Plus-Prepaid-Plattform keine Komfortmerkmale wie Anklopfen und Konferenz.
Beiträge von GigaTom
-
-
Warum, wenn es doch nicht auf den Traffic eines Datenpakets angerechnet wird?
-
Zitat
Original geschrieben von fluxxr
- Man kann hier auf TT wieder anständig schreiben. Unter Android geht das nicht, weil die das Texteingabefeld zu breit ist und der Kurser nicht richtig fokussiert wird; der hängt dann irgendwann am Rand und man sieht nicht mehr was man schreibt....Stimmt, mit dem Android-Standard-Browser ist das Schreiben hier sehr mühsam. Kleiner Tipp am Rande: installiere dir mal den Opera Mini. Damit kann man hier wunderbar schreiben, das Texteingabefenster passt sich nämlich der Displaybreite an. Und man spart auch noch Traffic.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von malinfo
da stimme ich Dir zu.Hinter dem user Huawei scheint (scheinen) allerdings ein (oder mehrere) forumsbedienungstechnische(r) vollpfosten zu stecken -- ein schon (real)satire-qualitäten annehmendes armutszeugnis für (das unternehmen) huawei. Aber das kommt eben dabei 'raus, wenn sich ein unternehmen einbildet, hochqualitative öffentlichkeitsarbeit mit ebenso unterbezahlten wie unterbelichteten pisa-loosern leisten zu können.
Den auftritt hier würde ich als rohrkrepierendes marketingdesaster bezeichnen...
Eine riesenchance wieder 'mal grandios verdaddelt.
Welch harte Worte.
Zitat
PS: könnte natürlich auch sein, daß sich ein ausgebeuteter praktikant mit seinem markenschädigendem auftritt hier ganz subtil für die arbeitsbedingungen revanchiert ...
Sowas in der Richtung war auch mein Verdacht. Aber laut Moderation soll der Account ja "echt" sein.
-
Zitat
...Wie mir die Hotline sagte, bekommt man automatisch immer die Tagesflat, wenn's für mehr nicht reicht und die Karte irgendwann mal als Datenkarte genutzt wurde...
Das sollte dann aber auch so kommuniziert werden. Ansonsten sind böse Überraschungen vorprogrammiert.
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Sehe ich völlig anders. Was würde sich denn zum negativen ändern? ...Es fände kein Wettbewerb mehr statt. Tarife wie die von Yourfone & Co. würden mit ziemlicher Sicherheit wieder vom Markt verschwinden. Der Trend bei o2 geht ja dahin, die Preise eher nach oben statt nach unten "anzupassen". Und von den zwei Großen brauchen wir gar nicht erst zu reden.
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Das nicht, aber eben die Gefahr, das jemand, der sehr viel Geld hat, seinen Einfluss in Deutschland geltend macht bzw. eben zur Konkurrenz wird....was wiederum gut für den Kunden wäre.
-
Zitat
Original geschrieben von HSDPA
noch.... ich denke o2 wird den Kostenschutz in den nächsten Monaten entsprechend den neuen Allnet Flat Tarifen ein klein wenig nach unten korrigieren.Das glaub ich nicht. Vor allem o2 legt ja offenbar keinen großen Wert mehr auf Airbagtarife
-
So natürlich ist das nicht. Bei Lidl Mobile wurde mir damals die Internet Flat sofort deaktiviert.
-
Alles andere hätte mich gewundert. Die schweigen das tot. War nicht anders zu erwarten. :flop:
-
Da sieht's wohl eher schlecht aus.