Beiträge von GigaTom

Zitat

Original geschrieben von xxt
    Hallo, bei meiner Frau läuft seit kurzem flogende Konstellation: Dual Sim Android Handy. 2* NC
    1*200MB
    1*100Min

NC dürfte zumindest an eingehenden Anrufen IC-Gebuehren verdienen.

Muss ich mit Problemen seites NC rechnen?

Eine solche Konstellation ist ja seitens Netzclub nicht verboten.

Höchstens die Tatsache, daß du mehr als eine Karte nutzst. :D

Zitat

Original geschrieben von fluxxr
    mit WP 8 wird ja vermutlich die 1280 x 720-Auflösung kommen. Wie wird das mit den kleineren Geräten mit um die 3,5" gehandhabt? Es wird doch wohl kaum bei so kleinen Displays diese hohe Auflösung verbaut werden.

Die werden wahrscheinlich kein WP 8 bekommen. ;)

Äh...und? Was ist daran so toll? Ist ja mittlerweile nicht mehr der Brüller.

Ist doch normal, dass Bestandskunden nicht besser gestellt sind als als Neukunden. Meistens sogar noch schlechter. Ist überall so.

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Mir ist da kürzlich ein Schreiben von o2 untergekommen in dem eine Kündigung zum Datum X vorgemerkt sei. Um die Kündigung aber wirksam werden zu lassen solle man innerhalb 10 Tagen nach Erhalt des Schreibens eine Nummer anrufen. Bleibt der Anruf aus geht o2 davon aus das das Vertragsverhältnis bestehen bleiben soll und die Kündigung werde entsprechend gelöscht.

:rolleyes:

Dieser Vorgang ist nicht rechtens. Die Kündigung muss natürlich Bestand haben, auch wenn du nicht zurückrufst.