ZitatOriginal geschrieben von troja
...Hat schon jemand Post von Hajo (der mit den tollen Tips zurVermögensbildung)erhalten?!...
Jep.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von troja
...Hat schon jemand Post von Hajo (der mit den tollen Tips zurVermögensbildung)erhalten?!...
Jep.
ZitatOriginal geschrieben von JackJona
EDIT-2: 1&1 teilte mir folgendes mit:
Portiert man eine Rufnummer nach 1&1, bekommt man immer noch 2 Simkarten, eine normale und eine MicroSim, ...
Das ist falsch. Es gibt schon seit über einem halben Jahr nur noch eine SIM.
ZitatOriginal geschrieben von xxt
Hallo, bei meiner Frau läuft seit kurzem flogende Konstellation: Dual Sim Android Handy. 2* NC
1*200MB
1*100Min
NC dürfte zumindest an eingehenden Anrufen IC-Gebuehren verdienen.
Muss ich mit Problemen seites NC rechnen?
Eine solche Konstellation ist ja seitens Netzclub nicht verboten.
Höchstens die Tatsache, daß du mehr als eine Karte nutzst. ![]()
Nun ja, vermutlich wird es dir woanders kaum besser ergehen.
ZitatOriginal geschrieben von fluxxr
mit WP 8 wird ja vermutlich die 1280 x 720-Auflösung kommen. Wie wird das mit den kleineren Geräten mit um die 3,5" gehandhabt? Es wird doch wohl kaum bei so kleinen Displays diese hohe Auflösung verbaut werden.
Die werden wahrscheinlich kein WP 8 bekommen. ![]()
Funktioniert noch bei jemanden die manuelle Aufladung über die Webseite nicht?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von virility
ehrm, nein?
zur Zeit habe ich folgenden Tarif:
Base 2 (also E+ Flat, FestnetzFlat, 60min in Fremdnetze)
100 FreiSMS in alle Netze
Internet Flat
und zahle 16€
Bei ALLEN meinen bisherigen Tarifen wurde ich als Bestandskunde besser behandelt (also preislich gesehen), als Neukunden. Das soll auch bitte so bleiben.
Äh...und? Was ist daran so toll? Ist ja mittlerweile nicht mehr der Brüller.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von virility
ich wurde gestern von base angerufen...
ein wechsel via VVL zum All-In Tarif wird ab 1.7. möglich sein, defintiv.
auf meine frage, wie es aussieht mit rabattierungen / studentenvorteil, sagte man mir, dass das ein reiner online tarif ist, auf den die hotline auch nicht zugreifen kann, deswegen sind rabattierungen erstmal ausgeschlossen. allerdings sei das noch nicht endgültig geklärt. ich habe mich nämlich auch beschwert, dass ich als altkunde genauso viel bezahlen soll wie neukunden und dann auch noch meinen studentenvorteil verliere...
gucken wir mal, was da noch passiert.
Ist doch normal, dass Bestandskunden nicht besser gestellt sind als als Neukunden. Meistens sogar noch schlechter. Ist überall so.
Schon klar. Aber was wolltest du uns damit mitteilen?
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Mir ist da kürzlich ein Schreiben von o2 untergekommen in dem eine Kündigung zum Datum X vorgemerkt sei. Um die Kündigung aber wirksam werden zu lassen solle man innerhalb 10 Tagen nach Erhalt des Schreibens eine Nummer anrufen. Bleibt der Anruf aus geht o2 davon aus das das Vertragsverhältnis bestehen bleiben soll und die Kündigung werde entsprechend gelöscht.
Dieser Vorgang ist nicht rechtens. Die Kündigung muss natürlich Bestand haben, auch wenn du nicht zurückrufst.