Hmm...bei dir liest sich das so, als ob Congstar 10 bis 15 Euro teurer wäre als Yourfone. Tatsächlich sind es aber nur 5 Euro.
Beiträge von GigaTom
-
-
Richtig. Ich würde mich also nicht unbedingt darauf verlassen, was auf der Rechnung, bzw. dem EVN steht.
-
Zitat
Original geschrieben von Paparazzi
Hat jemand von den congstar Full Flat Bestandskunden schon die Datenoption gewechselt. Also von den kostenlosen 200Mb auf die kostenlosen 500Mb. Geht das online? Oder nur über die Hotline?Dazu musst du online in die neue Tarifvariante wechseln.
ZitatOriginal geschrieben von Goody
Congstar ist leider dafür bekannt, daß sie "unrentable" Kunden ganz fix wieder kündigt,
was bei 24monatiger Laufzeit seitens Congstar schwieriger ist.Ist das tatsächlich so? Komisch, dass man hier davon noch nix gelesen hat.
-
Zitat
Original geschrieben von gs32
Das hast du ja auch nicht geschrieben. Sondern das sich die Karte nicht ins Netz einwählt.
Eben. Bei einer SIM, die nicht mehr vom Gerät erkannt wird, schaut es natürlich schlecht aus.
-
Weiß da jemand mehr als wir? Dann raus mit der Sprache.

-
Unter "Vertrag".
Edit:
Eben nachgeschaut, wird bei mir jetzt auch nicht mehr angezeigt.
Bis vor kurzem war das aber noch so. -
Die hatten extra nochmal im Lager nachgeschaut. Nix da.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Mal Hand aufs Herz, habt ihr wirklich gedacht, bei der Aktion würde alles vollkommen glatt laufen? Das wäre doch zu schön um wahr zu sein, so wie man o2 kennt. :pNicht wirklich. Im Gegenteil: Hätte mich eher gewundert, wenn bei o2 einmal was glatt liefe.
ZitatOriginal geschrieben von Julikind
Ich finde es auch sehr störrend, dass man seine aktuellen Tarifkonditionen inklusive etwaiger
Sonderrabatte etc. nicht unter mein o2 sehen kann...In der Android-App "Mein o2" werden mir meine Rabatte angezeigt.
-
Zitat
Original geschrieben von kues
Schon, aber ggf. reicht ein (fehlerhaftes) Handover oder es ist kurz das Netz weg (Abschattung durch Gebäude, Fahrzeuge, Keller etc pp), um auch zu bewirken, daß die Datenverbindung neu hergestellt werden muss und eine Rundung greift. Bis du nur/hauptsächlich 'stationär' (fester Arbeitsplatz und Daheim) im Netz dürften die Probleme vernachlässigbar sein. Aber bist du am Tag viel unterwegs (Handwerker/Techniker im Außendienst oder auch nur Student auf einem Campus) oder hast einen längeren Arbeitsweg kann das schon anders aussehen...Genau das meinte ich. Und das:
ZitatOriginal geschrieben von mfshva
... Ich glaube auch nicht das einer der Provider genau offen legt wie er rundet und wann siehst ja auf meinem Fonic EVN, das Phone ist dauer online ohne Netzverlust oder ähnliches trotzdem kommen die Einträge im EVN immer mit mindestens 10 Minuten Abstand...Möglicherweise wird nach einer gewissen Zeit eine inaktive Verbindung von der Zelle oder vom Mobiltelefon getrennt. Wer weiß das schon genau.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Im Landen.Sollte wohl "Laden" heißen? Kann ich aber nicht bestätigen. Zumindest in dem Laden in Nürnberg, wo ich heute war, hatten die keine.