Ganz normal mit dem Handy.
Beiträge von GigaTom
-
-
Zitat
Original geschrieben von a414
Diese Drosselung des Uploads auf 32 kbit/s von Anfang an (und 16 kbit/s nach Erreichen von 100 bzw. 200 MB/Monat) steht in der neuen Preisliste übrigens auch für die Xtra HandyFlat....Das ist jetzt'n Witz, oder?
-
Die Datenverbindung wird häufiger getrennt und wieder neu aufgebaut, als du es vermutlich mitbekommst. Gerade wenn man unterwegs ist.
Mit dem Abrechnungssystem hat das übrigens nichts zu tun.
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Ob sich die Jungs von Vodafone in Ratingen auf diesen Kampfpreis von 20 Euro einlassen, wage ich persönlich zu bezweifeln. Dafür läuft der Tarif zu gut.Wie der Tarif seit Yourfone & Co. läuft, weißt du doch nicht wirklich, oder?

-
Nun ja, das sieht 0170 ein wenig anders.

-
Zitat
Original geschrieben von BlackSektor
Kommt das denn überhaupt zum tragen, wenn das Smartphone die Verbindung immer offen lässt?Dazu müsste es immer in derselben Funkzelle eingebucht sein und es darf kein Anruf reinkommen. Ein eher unwahrscheinliches Szenario für ein MOBILtelefon.
-
Zitat
Original geschrieben von Dakov
.... Als ich den günstigeren Preis bei der Konkurrenz als Grund nannte, sagte mir der Herr an der Hotline das 1&1 noch im Juni die Angebote andere Anbieter auch mit einer 20€ Flat kontern wird. ...Das wäre zu schön, um wahr zu sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Goody
Dann schaltet den "All-In" doch über Zanox: Es gibt 120€ Provi.Und was sollte das an der Situation der Partnershops ändern? :confused:
-
Stimmt schon. In punkto Datennetz kann E-Plus noch nicht mithalten. Aber ich bin ja noch ein Jahr gebunden und die Hoffnung stirbt zuletzt.

Und in Sachen Telefonie war ich vorher bei Simyo schon zufrieden.
-
Nachdem Drillisch die Preise der All-Net-Flat nach oben angepasst hat, brauchen wir damit wohl nicht zu rechnen. Ich für meinen Teil werde jedenfalls kündigen und zu Yourfone gehen.