-
Zitat
Original geschrieben von anjamo
Sollten Sie, wenn ale Gespräche generell kostenlo sind. Eine Rufumleitung ist im Prinzip ja nichts anderes als ein Gespräch.
Da wäre ich auch vorsichtig. Rufumleitungen sind keine Standardgespräche in dem Sinn. Und für solche gelten die Fullflats in der Regel nur.
Kommt wohl auf einen Versuch an.
-
So sieht's aus.
Das gilt auch für 1&1. Die Frist gilt ab Erhalt der Ware (SIM), auch wenn die Belehrung bereits an der Bestellbestätigung hing.
Anders schaut es bei Vertragsverlängerung aus.
-
Wo bekommt man denn Pearl-Gutscheine her?
-
Sollte zumindest, ja. 
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Wie, was welche Frist? Die Widerrufsfrist im Televerkehr=Onlinebestellung via Telefon.
Nochmal: Es wird schwierig bis unmöglich zu beweisen, das keine Bestellung getätigt wurde. Denn jeder Nicht-Besteller wird eine nicht getätigte Bestellung widerrufen/anfechten...
Merkst du eigentlich nicht den Unsinn, den du hier verzapfst? Warum sollte jemand eine Bestellung widerrufen/anfechten, die er gar nicht getätigt hat? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
...PS: Die Brand Mobile GmbH wurde immer als Tochter von E+ bezeichnet (nicht als Tochter der KPN). Wenn dies stimmt und sie sie nicht im Zuge der Umbenennung woanders aufgehängt haben (was ich für unwahrscheinlich halte), ist Yourfone nach wie vor eine E-Plus-Tochter.
Genau so ist es. Als Händler, u.a. auch von Yourfone, sollte Vodafrank das eigentlich wissen. 
-
Nun ja, das mag schon sein. Aber ein "physikalischer Transport" ist dennoch was anderes. 
-
Zitat
Was ist los? Mir passt dein Ton ganz und gar nicht...
Das beruht auf Gegenseitigkeit. Du kannst nicht immer irgendwelche Behauptungen in den Raum stellen und die Begründungen müssen sich die User selbst zusammensuchen. Das ist Quatsch und nicht Sinn eines Forums.
-
Wen meinst du mit "Pumon96"?
Davon abgesehen gibt es hier durchaus noch User, die ihre Behauptungen begründen und nicht nur so in den Raum stellen. Also bitte nicht verallgemeinern. Ausnahmen bestätigen die Regel. 
-
Zitat
Genau.
Blacksektor hat den Wink verstanden...:-)
Hast du auch ne fundierte Begründung für diesen Käse?