Das ist eben das "berühmte" o2-EDGE. :flop:
Beiträge von GigaTom
-
-
Nein. Zumindest bei der letzten Aktion war es keine Kombi-SIM, sondern eine reine Mikro-SIM, die lediglich aus der "großen" (Scheckkarten-) SIM herausgebrochen werden musste. Also auch nur in Geräten mit Mikro-SIM nutzbar.
-
Zitat
Original geschrieben von Lagoon08
Netzdiskussion ... :confused:
Ehrlich? Wo? :confused:
-
...wird es wohl auch so schnell nicht geben.

-
-
Zitat
Original geschrieben von garbsener
ich habe meine freikarte per brief gekündigt (hab die karte nach nürnberg geschickt) bis jetzt keine kündigungsbestätigung. wie lange dauert sowas?oder ist mein brief verloren gegangen?.....Ich würde sowas generell per Einschreiben machen.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Dito.Einer der Fälle im Forum, wo Base eher keine Schuld trifft, auch wenn sie nicht ganz sauber gearbeitet haben...
Wenn sich das tatsächlich so zugetragen hat, wie vom TE geschildert, seh ich das etwas anders. Gut möglich, daß ein übereifriger (um nicht zu sagen: provisionsgeiler) Hotlinemitarbeiter diese Option einfach gegen den Willen des Kunden eingerichtet hat, um sein spärliches Gehalt etwas aufzubessern. Wäre nicht das erste Mal.
-
Oder hier in den entsprechenden Threads.
-
Re: Re: Es geht weiter
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Ohne Anwalt kommst du da nicht mehr weiter. Also schleunigst Anwalt einschalten.Seh ich genauso.
-
Ein ähnliches Phänomen hatte ich auch schon mal festgestellt. War mir aber nicht sicher, ob es nicht vielleicht doch am Handy lag.