ZitatOriginal geschrieben von s-elch
...Wird vielleicht Wap-Billing für die Bezahlmethode eingesetzt? Falls ja: dies habe ich sperren lassen (für alle, auch o2) ...
Jep, daran wird es wohl liegen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von s-elch
...Wird vielleicht Wap-Billing für die Bezahlmethode eingesetzt? Falls ja: dies habe ich sperren lassen (für alle, auch o2) ...
Jep, daran wird es wohl liegen.
Dann kann ich mir das nicht erklären.
Das 05/11 bedeutet, daß es sich um den Tarif mit den neuen Konditionen handelt, der letztes Jahr im Mai eingeführt wurde. U. a. sind hier die SMS teurer und man konnte nicht mehr zwischen Internet- und SMS-Flat wählen.
Nö, nicht generell. Bei manchen schon, das stimmt. Aber bei anderen verlängert sich die Gültigkeit um 1 Jahr. Beim letzten mal war es bei mir auch noch 1 Jahr.
ZitatOriginal geschrieben von elknipso
bei mir definitiv auch nicht. mir wurde bei der Verifizierung von whatsapp auch. keine SMS berechnet.
Bei welchem Gerät?
Sorry, sollte 24.11.12 heißen.
Hab den Beitrag korrigiert.
Eben per Cashcode aufgeladen. Neue Gültigkeit bis 24.11.12
Das war definitiv die letzte Aufladung. :flop:
Edit: korrigiert.
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
...oder in Düsseldorf mal anklopfen, ob sie ihren Entschluß nicht lieber rückgängig machen wollen bevor die Telefon-Treff-User (wieviele Tausend sind wir derzeit?sich andern Anbietern zuwenden
Das wäre durchaus wünschenswert. Übernimmst du das? ![]()
Ein 5-Cent-Tarif wäre für den Einen oder Anderen durchaus interessant. Aber den Kostenstopp einfach nach unten anpassen, hätte für Simyo den Nachteil, das keine Quersubventionierung mehr stattfindet. Wer weniger telefoniert, zahlt auch weniger.
Ich bin der Meinung, dass eine 20-Euro-All-Net-Flat ein guter Kompromiss ist für nahezu alle Seiten. Wer das nicht braucht, ist mit einem 9-, oder vielleicht auch 8-Cent-Tarif gut bedient.
Für Telekom-Verhältnisse isser sogar ziemlich günstig, zumindest in Vergleich mit den entsprechenden, eigenen Postpaid-Tarifen.