-
Zitat
Original geschrieben von o2_Team
Um über die Mobilfunkrechnung von o2 bezahlen zu können, müssen mobile Daten am Gerät an sein, sonst funktioniert der Dienst nicht.
Richtig, weil über WLAN die Rufnummer nicht übertragen wird.
@o2-Team: wird denn diese Bezahlmöglichkeit auch für Netzclub und Fonic kommen?
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Meines Wissens geht das bei keinem Anbieter, der die PK-Postpaid-Plattform von o2 nutzt.
Das dachte ich auch mal, ist aber falsch.
Zitat
Original geschrieben von gandalf_himself
Die funktionieren bei DeutschlandSIM? Ganz normal über die im Handy integrierte Funktion?
Jep. Nachzulesen im DeutschlandSIM-Thread.
-
Zitat
Original geschrieben von julioo
Also ist es deiner Meinung nach durchaus möglich, dass die SIM deaktiviert ist, trotz: Tarif-Manager -> SIM-Status: Aktiv ???
Wäre es das Nutzungsverhalten, würde es nach stefans Info eine Premiere sein. Nutze mit der Haupt-SIM auch ab und an das Internet via Tethering bzw. USB.
Nein, es wäre keine Premiere. Es sind schon mal Karten aufgrund dessen gesperrt worden. Nachzulesen im alten Thread.
Zitat
Original geschrieben von phone-company
also ich hab die netzclubkarte nun in meinem netbook stecken als ersatz wenn ich mal unterwegs dringend ins netz muss. muss ich hier mit irgendwelchen konsequenzen rechnen?
Außer daß die Karte abgeschaltet werden könnte, musst du mit keinen Konsequenzen rechnen.
-
Ich denke, Guthabenaufladung kann man als Grund ausschließen. Nutzungsverhalten aber nicht unbedingt, das wäre möglicherweise eine Erklärung für die Deaktivierung.
-
Na ja, sind wir mal ehrlich:
Sooo schlecht ist der Tarif (für Telekom-Verhältnisse) nun nicht. Ich könnte auf Anhieb einige Nutzer mit vergleichbaren Postpaid-Laufzeit-Verträgen aufzählen, die sich jetzt in den Allerwertesten beißen werden. 
-
Blöde Frage: Handy schon mal neu gestartet?
Das mit dem einen Jahr Gültigkeit ist auch so ne Sache. Die o2-Prepaid-Karten muss man mittlerweile alle 6 Monate aufladen. Gleiches wurde teilweise auch hier bereits von Netzclub-SIMs berichtet. Das lohnt sich für eine Zweitkarte dann aber eher nicht mehr so.
-
Zitat
Zumal der DeutschlandSIM-Tarif wegen der 500 MB und der Flex-Variante ohnehin interessanter ist...
...und die möglichen Konferenzgespräche nicht zu vergessen. Die will sich o2 ja noch immer extra versilbernen lassen. 
-
Geht nicht über externe SIMs. Die Rufnummer der eingelegten SIM wird erkannt.
Im Übrigen scheint es nur mit original o2-SIM-Karten zu gehen. Mit Netzclub jedenfalls funktioniert es nicht. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von minddiver
E-Plus Netz ist doch so lächerlich, das ist doch auch nicht mehr Wert...
Zitat
Original geschrieben von sabrü
Und wenn sich aufgrund so einer Aussage jemand E- holt, dann mal Prost
Wer telefonieren und surfen will, sollte E- ganz schnell vergessen!!!!
Lasst doch endlich mal diese sinnfreien Netzdiskussionen in Threads wie diesen hier.
Zitat
Ganz schnell vergessen sollte man deine blödsinnige Aussage.
Und im Übrigen zum Threadthema zurückkehren.
:top:
-