ZitatOriginal geschrieben von brkati
...1&1 berechnet mir jeden Monat feuchtfröhlich SMS, die ich angeblich an mich selber sende...
Selber Fall bei mir.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von brkati
...1&1 berechnet mir jeden Monat feuchtfröhlich SMS, die ich angeblich an mich selber sende...
Selber Fall bei mir.
ZitatOriginal geschrieben von horstihorsthorst
Die Betrugsmasche bei Fonic ist ja bekannt. Kam auch mal ein Beitrag im TV dazu. Ich würde eine Anzeige bei der Polizei stellen.
Unbedingt Anzeige erstatten. Wenn sich die Anzeigen mehren, wird vielleicht endlich mal was unternommen gegen solche Betrüger.
Sorry, haltet mich für blöd oder sonstwas, aber ich kann überhaupt nicht verstehen, wie sich jemand über "nur" 3 Mbit beschweren kann.
Selbst wenn der Verkäufer die 5 Euro nicht "eingesackt" hat, ist es nicht möglich, weil die SIM ja schon auf jemanden registriert ist.
Du beantwortest deine Frage doch schon selbst:
ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker
...Klar, man sieht normalerweise noch vor der Guthabenrückzahlung, daß die Karte angekommen ist, aber sonst? ...
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Warum? Bei DeutschlandSim hat er (falls keine BB-Option gewünscht wird) mehr Leistung für weniger Geld und ist im Flex.
Das stimmt so nicht. Flex kostet auch bei D-SIM 5 Euro Aufpreis, also ebenfalls 25 Euro.
Bei Symbian stand das G auch schon seit jeher für GPRS und 3G für UMTS. ![]()
Ich dachte, das darf maximal nur noch 24 Stunden dauern?
Schon klar. Aber das "kostenlos weitersurfen" mit 2 kbit/s soll wohl ein schlechter Scherz sein. Da ist nix mehr mit weitersurfen.
Nein, nur den Anrufer kostet es etwas.