-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Ich will ab und zu draußen mit einem Netbook online gehen.
Was wäre denn dafür besser geeignet?
Irgendein Anbieter, bei dem das erlaubt ist. Simyo oder Blau zum Bleistift.
Mit 100 MB kommst du bei einem Netbook eh nicht sehr weit.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Und das hat was mit Mobilfunk zu tun? :confused: 
Dein Umziehkäse hat auch nicht viel mehr damit zu tun. 
-
Nach 3 erfolglosen Reparaturversuchen kannst du es wandeln. D. h., sie müssen es zurücknehmen und du kannst dir ein anderes Gerät raussuchen.
-
Ganz ehrlich? Zu den aktuellen Konditionen würde ich mir Netzclub nicht mehr antun.
-
2 kbit/s? Also findet faktisch kein Datenfluss mehr statt.
-
Die kann man nicht einfach so online buchen. Siehe hier.
-
Zitat
Original geschrieben von edelwit
Hallo!
Ist es schon jemandem gelungen oder ist ein Weg bekannt diese Option zu buchen? Mir wird diese noch nicht angeboten.
Gruß
edelwit
Welche?
-
Zitat
Original geschrieben von jochenb
Alle bekannten Handys sollten einen Datenzähler haben....
Sollten vielleicht, aber die Realität sieht dann doch etwas anders aus. 
-
Zitat
Original geschrieben von Tala
Also 2 mal mit long-press das Kontext Menue öffnen ist ziemlich umständlich. Falls man beim Scrollen versehentlich Text markiert tut das ja nicht weh...
Es tut nicht weh, aber man muss auf einen freien Bereich tippen, um die Markierung wieder aufzuheben, bevor man weiterscrollen kann. Und DAS ist wirklich umständlich und alles andere als intuitiv. Wie oft scrollt man, und wie oft kopiert man einen Text in die Zwischenablage? Dann doch lieber die deiner Meinung nach "umständliche" Art.
Zitat
Original geschrieben von Tala
...Aber du wärst der erste der behauptet, dass Android in irgend einer Weise intuitiv ist. Zumindest wird Android hier allgemein als das Schlusslicht gehandelt, da ist sich die Fachpresse ziemlich einig.
Na ja, ich würde jetzt nicht soweit gehen und den besagten Bericht als "Fachpresse" zu bezeichnen. 
-
Für 11 oder 12 Euro kriegst du bei Fyve keine 1,5 GB