-
Das alles ist ja wohl ein ganz übler Witz. Laut den eigenen Aussagen von Netzclub dürften die Karten nicht abgeschaltet werden.
Und wenn die Karten jetzt wie normale o2-Prepaid-Karten behandelt werden, sollte man zumindest einen Hinweis erhalten, dass die Karte demnächst abgeschaltet wird. Bei o2-Prepaid-Karten bekommt man üblicherweise einen Brief, in dem einem das mitgeteilt wird. :flop:
-
Nachdem Drillisch den Preis nach oben "angepasst" hat, glaub ich das eher auch nicht.
-
Und bei zwei Handynummern?
-
Kommt das immer nur beim Handover in dieselbe Funkzelle vor oder generell bei jeder?
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Es war zu keinem Zeitpunkt anders.
Dann wurde das bei teltarif und hier falsch kommuniziert.
-
Nein, gibts leider nicht.
-
Zitat
Schau doch einfach mal in die Preisliste.
Ok, dann gibts jetzt scheinbar doch wieder einen Preisvorteil für Laufzeitverträge.
Zitat
Original geschrieben von Bella Italia
Lass sie doch - wenn sie meinen es wäre trotzdem der Preisburner schlechthin, dann weck sie nicht auf. 
Genau das mein ich eben nicht. 
-
-
1. Gibts nicht.
2. Letzteres.
3. k. A.
4. Das geht nach wie vor nicht, für Nokia-Geräte soll sowas aber in Planung sein.
5. Nein.
6. Steht noch in den Sternen.
-
Zitat
Erstens sind's von 24,90 € auf 34,80 € nicht 75 %, sondern 40 % mehr. Zweitens ist das Äpfel mit Birnen verglichen, denn vorher gab's nur magere 200 MB, jetzt sind's 500 MB.
Das ist so nicht ganz richtig. Mit 24-Monats-Vertrag waren es vorher 19,90, jetzt 34,80. Wer sich also jetzt 2 Jahre binden wollte, hat nix mehr davon.