Beiträge von GigaTom

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    GigaTom und Co.:

Nicht ärgern, ...

Über o2 ärgere ich mich schon lange nicht mehr. Ich will den Tarif sowieso nicht haben, weil bei o2 keine Konferenzen möglich sind. Außerdem häng ich noch gut ein Jahr bei 1&1 fest.

Ich sag nur, dass es eben wieder mal typisch o2 ist, die Kunden durch ihre 2-Klassen-Taktik zu verärgern. Die haben nix, aber auch gar nix aus der Vergangenheit gelernt. :flop:

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Gerade mal testweise angerufen: Ein Abschluss wäre kein Problem gewesen, also: Es geht noch.

Aber eben scheinbar nicht bei allen. Mich würde mal interessieren, nach welchen Kriterien die das entscheiden.

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Dass ein Vermarktungsfehler bei o2 nun beseitigt wurde findest du also :flop:
    Ob du das bei einem Behandlungsfehler deines Arztes genauso sehen würdest?
    Warum hast du nicht einfach rechtzeitig zugeschlagen, so wie wahrscheinlich rund 80% der VVL-berechtigten o2 Kunden hier im Forum? ;) Der Tarif wurde so schon seit ich glaube Montag angeboten. Dass das nicht ewig währt, hätte eigentlich jedem klar sein dürfen.

An solcher Stelle zitiere ich immer Gorbatschow: "Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben."

Vermarktungsfehler hin oder her, es kann nicht sein, dass o2 den einen die 50 Prozent gewährt, den anderen (unter gleichen Bedingungen) aber nicht. So schafft man sich verärgerte Kunden, die dem Laden letztendlich den Rücken kehren und so schnell nicht wiederkommen werden.

Zitat

Als o2 Kunde mit einem bestehende Blue M für 39,99€ würde ich mich eher fragen, weshalb ich nun 50% mehr zahlen sollte für ein und dieselbe Leistung, die andere Kunden inzwischen für die Hälfte erhalten. o2 soll den neuen Preis für alle festlegen oder für keinen, aber nun keine Zweiklassen-Kundschaft erschaffen und dadurch Unmut und Verärgerung unter den benachteiligten Kunden schaffen. Dass solche Aktionen sich in Zeiten von Foren und Social Media verbreiten wie die Pest sollte auch im verschlafenen Oberbayern bekannt geworden sein.

So siehts aus.

Zitat

Original geschrieben von computing
    Was mich ziemlich ärgert: Ich habe da gestern abend angerufen, da sagte man mir ja, kein Problem die Aktion kenne ich, dass müssten Sie morgen früh nur kurz mit der Vertragsabteilung besprechen ist dann gar kein Problem.

Heute morgen dann angerufen (einmal um 8 und dann um 9) da sagte man mir dann nein das käme für mich nicht in Frage das wäre nur für spezielle Kunden, für wen könnte man mir aber nicht sagen. Dabei habe ich einen O2O und wäre ohne Probleme die 24 Monate eingegangen.

Komme mir da zum einen etwas veralbert (einmal gehts dann wieder nicht) und zum anderen auch ein wenig als Kunde zweiter Klasse vor.

Das ist wieder mal typisch o2. Das war bei o2 schon immer so mit der 2-Klassen-Kundengesellschaft. Kein Wunder, wenn immer mehr verärgerte Kunden ihre Konsequenzen ziehen.

Re: Blue M - Fullflat Alternative

Man ist dort ebenfalls 24 Monate gebunden.

Zitat

Das ist nicht in erster Linie der Grund, sondern vielmehr, dass o2 die Händler, die über das Internet vertreiben, so weit wie möglich dezimieren möchte. Es sind ohnehin nicht mehr viele die es offiziell dürfen, sondern nur etwa 10 in ganz Deutschland. Darunter natürlich auch die großen bekannten, hier vertretenen.

Das grenzt ja an Diskriminierung.