Ja, von Anfang an. Meine Karte läuft noch bis 25. Mai. Ich werde berichten.
Beiträge von GigaTom
-
-
Das Problem ist: auch wenn sich die Apps auf die Speicherkarte verschieben lassen, legen sie dennoch Daten im Telefonspeicher ab. Bei einem Gerät mit wenig ROM und gleichzeitig vielen installierten Apps wird dann der Speicher trotzdem schnell knapp.
-
Zitat
Original geschrieben von stefan3
Hier gehts um Karten, die niemals aufgeladen wurden. Die wurden anscheinend alle von 2038 zurückgestuft und für einen Termin zwei Jahre nach der Aktivierung zur Abschaltung vorgemerkt.Das stimmt so nicht. Es wurden auch Karten "zurückgestuft", die aufgeladen wurden.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
...Finde ich auch ganz gut so.....Warum?
-
Na ja, mit dem mittlerweile doch sehr betagten 5230 wird Nokia wohl eher nix mehr aufholen.

-
Zitat
Original geschrieben von sebastianju
Eine App zur Bluetooth-Dateiübertragung soll wohl auch bald kommen.Das wäre mal eine deutliche Verbesserung, ebenso wie der Export von Kontakten auf die SIM. :top:
-
Prima, danke. Mein Milestone hat das ja nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von T39 User
Hallo zusammen. kann man beim razr die Tastatur wie beim SGS2 auch auf 4x3 stellen um wie früher mit T 9 zu schreiben?
vielen dank für die antworten.
Gruß KlausDiese Frage würde mich auch interessieren. Hat das Teil überhaupt eine T9-Tastatur im Hochformat?
-
Zitat
Original geschrieben von geos
Ich habe gerade festgestellt, dass Yourfone auch Dreier- (und vermutlich auch mehrfach) Konferenzen unterstützt. Diese sollten auch in der Flat enthalten sein, oder? Geht es bei den Angeboten von Drillisch bzw. von Simyo auch?Bei Drillisch wäre es denkbar, bei Deutschland-SIM funktioniert es jedenfalls. Bei Simyo dagegen nicht, weil Simyo auf der Prepaid-Plattform stattfindet.
-