Motorola Droid RAZR

  • Re: 64GB microSD Karte


    Zitat

    Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Hi allerseits, ich habe gestern eine 64 GB microSD Karte installiert, die einwandfrei funktioniert :top:


    Kannst du Marke und Klasse nennen?

  • Zitat

    Original geschrieben von T39 User
    Hallo zusammen. kann man beim razr die Tastatur wie beim SGS2 auch auf 4x3 stellen um wie früher mit T 9 zu schreiben?
    vielen dank für die antworten.
    Gruß Klaus

    Diese Frage würde mich auch interessieren. Hat das Teil überhaupt eine T9-Tastatur im Hochformat?

  • Hallo,


    eine kurze Frage zum Multitasking beim Razr.


    Von meinem Nokia kenne ich es so das wenn ich zum Beispiel eine SMS schreibe und in eine andere Anwendung (z.B. E-Mail) wechseln will nur die Menü Taste gedrückt halten muss um in den Task Mnager zu kommen wo ich in alle geöffneten und momentan laufenden Programme wechseln kann.
    Auch vom Homescreen.


    Wie funktioniert das beim Razr? Wenn ich zum Beispiel anfange in Whatsapp eine Nachricht zu schreiben und nebenbei im Internet irgendetwas suche wie wechsel ich da zwischen den beiden Programmen ohne diese zu beenden?

  • Sagt mal kann man das Display des RAZR draussen bei Sonne gut ablesen?


    Xperia ARC und Xperia S kann man z.B. auch bei Sonne draussen super ablesen.

  • Re: Re: 64GB microSD Karte


    Zitat

    Original geschrieben von HGUE
    Kannst du Marke und Klasse nennen?


    würde mich auch interessieren ;)

    - Motorola Razr i / KitKat / 32 GB SanDisk / Netzclub Sponsored Surf-Basic.
    - Samsung Galaxy S4 / Lollipop / 64 GB SanDisk Extreme
    - Google Nexus 5 / Lollipop / 16 GB intern / 1&1 All-Net-Flat Pro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!