Beiträge von GigaTom

Hmm...normalerweise wird der passende Zugangspunkt automatisch eingerichtet. Was genau funktioniert denn nicht? Kontrolliere mal die Zugangspunkte unter Einstellungen -> Verbindungen -> Ziele -> Prioritäten.

Zitat

Original geschrieben von XxRobbiexX
    Jetzt ist Mai, der Termin rückt langsam näher... vor fast 2 Jahren wurden die ersten Netzclubkarten ausgegeben, und bei meiner noch nicht aufgeladenen 100-Min.-Karte steht bei *102# "Ihr Guthaben ist bis zum 25.05.12 verfügbar."
    Was passiert dann?
    Was soll man jetzt angesichts des Datums machen um sie nicht zu verlieren?
    Abwarten, darauf hoffen das sie weiterhin gültig bleibt?
    Oder Aufladen? Wenn ja, wieviel? 1 Cent, 1 Euro, 5 Euro, 15 Euro? Wie groß wird die Verlängerung bei den entsprechenden Werten sein? Immer noch bis 2038? Oder generell 1 Jahr, 2 Jahre egal welcher Wert? Oder wie bei E-Plus je nach Wert um soundsoviel Wochen, Monate? Gibt es aktuelle Erfahrungen?...

Wie soll es denn da schon Erfahrungen geben? Wie du bereits treffend bemerkt hast, erreichen die ersten Karten ja jetzt erst das ominöse Datum.

Übrigens auch eine von unseren Karten, trotzdem sie einmal mit 15 Euro aufgeladen wurde.

Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Ansichtssache. Ich habe halt lieber attraktive Tarife statt einer Umlage der doch erheblichen Kosten für Produktion und Versand der Papierrechnungen auf alle Kunden.

Wie auch immer: Wenn die Anbieter so weitermachen und die Papierrechnung für alle kostenpflichtig machen, ist es nur eine Frage der Zeit, bis wir hier auch so eine Regelung kriegen wie in Österreich.

Die Österreicher haben aber beides: attraktive Tarife UND eine Papierrechnung. Das Eine muss das Andere also nicht ausschließen.

So sieht's leider aus.

Es kann doch nicht so schwer sein, mit den Funktionen hier zurechtzukommen. Spätestens nach ein paar mal schreiben hat man das doch raus. Insofern tippe ich auf einen Fake.

Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Doch doch, die Dame ist wirklich von Huawei bzw. der zuständigen Presseagentur :)

Woher nimmst du diese Gewissheit? Mittlerweile glaub ich persönlich ja nicht mehr dran.