Man sollte vielleicht noch was dazuschreiben, wenn man zitiert. Sonst macht das keinen Sinn.
Mensch Mädel (falls du wirklich ein solches bist), so schwer ist das doch nicht.
Dieses Zitat bestätigt wohl Veskos Aussage. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Man sollte vielleicht noch was dazuschreiben, wenn man zitiert. Sonst macht das keinen Sinn.
Mensch Mädel (falls du wirklich ein solches bist), so schwer ist das doch nicht.
Dieses Zitat bestätigt wohl Veskos Aussage. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Bitte nicht immer nur die halbe Wahrheit erzählen. Bisher waren 200 MB Internetflatrate dabei, jetzt sind es 500 MB. Es ist quasi der gleiche Preis wie vorher mit einer "Zwangsbuchung" der 500-MB-Flat.....
...plus 5 Euro. Im Endeffekt also doch teurer, somit stimmt diese Aussage nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Blacky12
Mir wird Folgendes angezeigt: Interne SD-Karte verfügbar 17,96 MB, Interner Speicher verfügbar 32,70 MB. Allerdings habe ich schon einiges installiert und weiß nicht, ob das nur das ist, was noch frei ist oder was insgesamt vorhanden ist.
Danke, das ist mir dann doch zu wenig. Offensichtlich stimmen die im Netz kursierenden 1 GB dann doch nicht.
blacky: kannst du mal bitte nachschauen, wieviel freien, internen Speicher du zur Verfügung hast?
ZitatOriginal geschrieben von Huawei
Hallo meier85,
was genau meinst du mit Dual Sim und Android? Beziehst du dich hier auf neue Geräte von HUAWEI? Bitte gib uns nochmals Feedback, wie wir dir da genau weiterhelfen können.
Na ja, sooo missverständlich war das ja eigentlich nicht ausgedrückt. ![]()
Wieviel interner Speicher steht bei dem Teil zur freien Verfügung?
Nein, vorher waren nur 200 MB inklusive.
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Stell aber vorher sicher, dass du zuhause und am Arbeitsplatz empfang hast, sonst schimpfst du wie ein hier bekannter Metromobilnutzer aus dem Forum, der am Arbeitsplatz kein Empfang hat:D
Wollt ich nicht für mich wissen, sondern für einen Kollegen. Der steigt dann demnächst mit all seinen Verträgen für sich und seine Familie von der Telekom auf Yourfone um.
Ich hänge leider noch 1 1/2 Jahre bei 1&1 fest, hatte vorher aber Simyo und war mit dem Netz durchaus zufrieden.
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
So, Rufumleitung auf meine Festnetznummer geht einwandfrei, halten und neuen Anrufer zum Konferenz hinzufügen auch, gerade mein Festnetz und meine Schwester angerufen und gekoppelt, klappt am Iphone einwandfrei.
gruß mayday7
Danke, das wollt ich wissen. :top:
Na ja, das Tamtam hätte man auch mit Simyo machen können. Yourphone ist mir persönlich aber lieber (wegen der "echten" Postpaidplattform).