Von Tine wirst du keine Antwort mehr bekommen, leider. Simyo hat den Support hier eingestellt.
Welches Endgerät nutzst du? Für Android gibts z. B. die App 3G Watchdog. Damit hast du deinen Datenverbrauch immer im Auge.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Von Tine wirst du keine Antwort mehr bekommen, leider. Simyo hat den Support hier eingestellt.
Welches Endgerät nutzst du? Für Android gibts z. B. die App 3G Watchdog. Damit hast du deinen Datenverbrauch immer im Auge.
Angeblich gehts Herrn Dirks ja nicht um größtmögliche Bandbreite, sondern um stabilen Datenfluss. Da gibts aber auch noch Potential nach oben. Mal schauen, ob das noch besser wird.
Wie läuft das Teil bei dir mit Bada 2.0?
ZitatOriginal geschrieben von remare
... Ausserdem steht in deinem Link erstmal absolut gar nichts, also wenn du das nächste mal eine suggestive Aussage tätigst, dann füge auch einen Link hinzu welcher etwas aussagt, und nicht irgendeinen in dem in Wirklichkeit nur in zwei Sätzen eine (schon berichtigte) Falschmeldung und eine ausgedachte Meldung gegenübergestellt werden, ohne jegliche Aussage zu treffen welche auf das hinweist, was du für diejenigen welche ihn nicht anklicken suggerieren möchtest.
Du operierst gerade auf dem selben Niveau wie zB diese Seite hier...
Vielleicht solltest du erstmal richtig lesen lernen. Ich habe weder eine Aussage getätigt, noch irgendeine Behauptung aufgestellt. Ich habe lediglich FESTGESTELLT, dass inside-handy.de das genauso sieht wie harlekyn und diese FESTSTELLUNG mit einem Link belegt. Also komm mal wieder runter.
Man könnte geradezu meinen, Microsoft und/oder Nokia gehören dir selbst und du kämpfst verzweifelt gegen deinen Untergang.
ZitatOriginal geschrieben von m.klauke
Weis schon jemand, ob man auch die Smartphone Day Flat für 3,50€ buchen kann.
Für DeutschlandSIM Kostenlimit, kann ich den ja in der Service Welt aktivieren.
Geht das auch im DeutschlandSIM Flat o2 & D2, oder kostet das mehr, und wenn ja, wieviel?
Danke schön.
Kann mir nicht vorstellen, dass das geht. Wozu auch?
ZitatOriginal geschrieben von johnk
... Wer yourfone haben will, muß sich aber auch 24 Monate lang binden...
Diese Aussage ist schlichtweg falsch.
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Woher stammt diese "Information"?
Diese Info stammt hier aus dem Thread. Zumindest war das mal so.